Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes neues Hotel mit kleinen Schwächen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man kommt im benachbarten Hotel an und muss durch die Hotelanlage zum Grand Palace laufen. Gepäck wird einem abgenommen und transportiert. Das Hotel ist sehr schön und detailverliebt gestaltet und liegt direkt am Strand. Den ganzen Tag wird geputzt und gewischt. Für eine Woche Entspannung ist das Hotel sehr geeignet. Wellness-Angebot direkt im Hotel wären prima, werden aber leider nicht angeboten. Etwas nervig war, dass die Gäste ab 5 Uhr(!) morgens bereits die Liegen und Körbe mit Handtüchern belegt haben. Wer später kommt, bekommt keinen Platz mehr. Diese schlechte Angewohnheit der Gäste sollte vom Hotel -wie auch immer- unterbunden werden. Wenn das Hotel ausgebucht ist, könnte das zu einen Problem werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu und sauber. Klimaanlage. Großer Balkon. Waschbecken im Bad war sehr hoch angebracht und ging mir (1,72 m) bis zur Brust. Dusche war riesig, allerdings lief das Wasser nicht ab, weil der Abfluss nicht abschüssig angebracht war. Die Markierungen der Bauarbeiter mit blauem Filzstift an den Bad-Elementen waren alle noch sichtbar ebenfalls Fingerprints an Milchglaselementen. Sah aus, als wären die Handwerker gerade raus. Kein einziger Handtuchhalter oder dergl. im Bad. Ebenfalls keine Toiletten-Bürste. Gut, wer wie ich darüber hinwegsehen kann. Ansonsten kein 5-Sterne-Standard im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr große Auswahl an Speisen und Restaurants. Erstaunlich: Leider sehr wenig frische Früchte. Zum Frühstück Zucker-Sirup-Säfte aus Automaten. Die frisch gepressten Säfte in der Bar waren stark mit Wasser verdünnt. Die frischen Früchte, die angeboten wurden, waren oft unreif (steinharte Melone, und dröge Orangen-Scheiben). Ansonsten eine riesige Auswahl an Speisen. Viele "Fresh-Cooking-Stations", an denen z.B. Sushi oder Omelett frisch zubereitet werden.


    Service
  • Gut
  • Trotz All Inclusive - der Service ist sehr auf Trinkgelder fokussiert. Ist ja prinzipiell auch o.k., aber ich bin z.T. ignoriert worden, weil ich nicht vorher schon mit Euro-Scheinen gewedelt habe und das habe ich als sehr nervig empfunden. Hatte z.B. im Beach-Restaurant Essen bestellt und habe dann - trotz 2 maligem freundlichen Nachfragen- nach 1 Stunde ohne etwas das Restaurant verlassen. Am Pool wurde ich nur 1 Mal gefragt, ob ich etwas zu Trinken wünsche, obwohl es dort diesen Service gegeben hat. Natürlich kann ich mir meine Getränke auch selbst besorgen, was ich dann auch getan habe. Es gibt also sehr guten Service hier nur für Cash. Im Main Restaurant waren die Tische im Außenbereich hart umkämpft. 2 Mal musste ich abends "draußen" warten, weil alle Tische (auch drinnen) besetzt waren. Zum Frühstück bekam man "großes" Besteck eingedeckt. Zum Abendessen gab es die kleine Salatgabel zum Hauptgericht. Tische waren verklebt von den vorherigen Gästen. Habe zum Teil lange auf bestellte Getränke gewartet und bekam dann lauwarme Pepsi in einem halbvollen Glas serviert. Das Glas wurde dann im Vorbeigehen auf die Tischkante gestellt. Essen im Main Restaurant hatte oftmals mehr das Flair einer besseren Kantine, als das eines 5-Sterne-Hauses. Hier muss man deutlich Abstriche machen können, um nicht allzu enttäuscht zu sein. Oder gleich bei Ankunft mit Cash wedeln und immer hinweisen auf Mängel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 10 Minuten mit dem Bus vom Airport entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr große Poolanlage. Leider keine Wellness-Angebot im Hotel. Hamam möglich, wird allerdings außerhalb des Hotels durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Maja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Grand Palace zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und geben gerne das freundliche Feedback an das gesamte Palace Team weiter. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns wilkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Grand Palace Team