Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel für einen erholsamen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Hotelanlage für einen erholsamen Badeurlaub, sicher sind noch nicht alle Bauten abgeschlossen, aber es wird ständig daran gearbeitet, der dadurch enstehende "Baulärm" ist zu vernachlässigen, Geräuschbeeinträchtigungen findet man häufig in unserer Welt, in diesem Hotel glücklicherweise nicht durch Animationsteams , wer absolute Ruhe sucht sollte auf die Malediven reisen, Wir geben nicht die vollen 6 Sterne weil wir gespannt sind ob die Entwicklung positiv weiter geht , es waren in 2 Wochen schon Veränderungen zu erkennen .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Upgrade, Juniorsuite, gross und geräumig, grosses Kingsize Bett mit guten Matratzen und Kissen, TV mit 2 - 3 deutschen Programmen, Wasserkocher für Tee/Kaffee, sehr hochwertige Dusch/Handtücher (neu) Liegestühle, Minibar immer gefüllt (alkoh. frei) , es gibt sicher noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber wir sind nicht im Urlaub um Fehler zu suchen mit denen leben man kann ! Zimmer immer gut gereinigt und aufgeräumt , vielen Dank dafür MEDHAT !!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon erwähnt ist von qualitativer und professioneller Betrachtung das Angebot vom Sushimeister AMR die Krönung des Buffetrestaurants ! An den anderen Stationen werden zum Teil hochwertige Produkte verarbeitet und präsentiert, hier sollte auf eine sorgfältige, qualitätserhaltenden Zubereitung geachtet werden , die Pastastation ist ok ! Salate, Süssspeisen, Käse alles ok . . Jeder kann hier seinen geschmacklichen Vorlieben nachgehen ( und nicht vergessen, hier zahlt k e i n e r "Sterne Gastronomiepreise")


    Service
  • Gut
  • Personal im Grand Palace ! sehr freundlich, angefangen bei der Rezeption , Ibrahim (spricht sehr gut deutsch) und ist hilfreich ,ebenso Diana, vielen Dank . Servicepersonal an den Bars und Cafés sehr freundlich, besonders Lobbybar, Hamady und sein Team um Mohamad haben den Barservice sehr gut im Griff ! Buffetrestaurant, italienisches und asiatisches á la carte Restaurant ist sehr bemüht einen guten Service zu leisten, mit kleinen Einschränkungen klappt es sehr gut. Am Buffet ist AMR der Sushimeister besonders hervorzuheben, er stellt in sehr professioneller Weise stets frische tolle Sushi her, vielen Dank für 2 Wochen Hochgenuss !! AMR hat mind. 6 Sterne verdient ! Nur an den anderen Stationen kann man noch verbessern . Übrigens wird auch in unseren Heimatländern Trinkgeld gegeben und auch mit Freude dankend genommen . AI ist eben nicht mit Allem !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Min. Transferzeit vom Airport, Einkaufsmöglichkeiten in fussläufiger Entfernung, von der schön angelegten Pool - und Gartenanlage direkt zum Hotelstrand , zum Schwimmen top , Liegen und Schirme am Strand, neue Auflagen wurden während unseres Aufenthaltes schon gebracht, wer keine Schiffe und Boote sehen und hören mag ist hier vielleicht falsch, für uns gehören Schiffe und Boote zu Meer, zu Bootsausflügen kann man in der Nähe starten, werden angeboten aber nicht aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis im Nachbarhotel , Boccia am Strand, grosszügige Poollandschaft mit Jaccuzzi , Surfkurse in der Nähe und zum Schwimmen das Meer . Für einen Badeurlaub absolut ausreichend .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klaus, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Grand Palace zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es freut uns sehr dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben, und geben gerne das freundliche Feedback an das gesamte Palace Team weiter. Einige Feinheiten die durch das aktuelle Soft-Opening noch nicht vorhanden sind, werden natürlich noch angebracht und bis zum Grand-Opening vorhanden sein. Wir arbeiten stets daran alles weiter zu verbessern. Wie wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Grand Palace Team