Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder...............
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin nun seit gut einer Woche zurück aus meinen "Ferien", die leider nicht erholsam, wie es eigentlich sein soll, waren, In meine Juniorsuite (die ich auch so gebucht hatte, und nicht von einem Soft Upgrade erwähnt wurde) war kein Wasserkocher, kein Föhn, nirgendwo im Zimmer oder Bad waren Hacken, um die feuchten Handtücher aufzuhängen. Das Wasser in der Dusche lieg nicht in den Abfluss sondern in die gegengesetzte Richtung... immer stand das Wasser in der Dusche ausser nach der Zimmer Reinigung... ist das normal???? im Gespräch mit anderen Hotelgäste kamen die gleichen Probleme ans Licht.... das WLan wie in der Beschreibung erwähnt in allen Zimmern und in der Anlage, …. war nur an 2 Stellen, und dies auch noch sehr schlecht, zu empfangen. ETI Mitarbeitern boten uns Landes Internet Karten, für ein überteuertem Preis, an. Bei den Netzbetreiber bekam man sie für die Hälfte. Nur abzocken...... In meiner Juniorsuite hatte ich doch 4 Kleiderbügel zur Verfügung, klar habe ich auf Anfrage weitere 5 bekommen, aber ist dies in einem 5* Haus üblich????, wenn ja wäre dies das erste 5* in dem ich das erlebe.... Ach ja, noch was Grossartiges, an der Pool Landschaft gibt es hier und da Abläufe (ist ja normal "Abläufe") aber ist es auch normal, dass mehrmals am Tag ein halbes Dutzend Mitarbeiter kommen mussten um das Toilettenwasser und Toilettenpapier, welches an dieser Stelle hochkam, zu entsorgen und zu wischen, ganz abgesehen vom Gestank. Und von den Kolibakterien auf dem Boden ganz abzusehen ????? ich möchte nicht ins Detail gehen, ansonsten kommt mir wieder die Galle hoch…. Dies hatte ich zu genügend in den "Ferien".... Das einzige was in Ordnung war, war das Essen... ok von einem 5* auch entfernt aber OK. Jedoch erst nachdem ein paar Hotelgäste darunter auch ich mit den Verantwortlichen gesprochen haben. Kein Teller, Glas oder Tasse war sauber, evtl. kein Waschmittel oder Klarspüler in der Maschine??? wenn ein Gast, oder mehrere, etwas verkleckert hat wurde nicht nachgewischt. Es war ALLES sehr schmuddelig…. wenn zb. die Erdbeere Marmelade (in den 2 Wochen gab es 2 Sorten, Erdbeere und Feigen ok es gab noch Honig…) aus war, gab es keine mehr .... wenn die Butter aus war, gab es Margarine…. ist dies einem 5* würdig, nein nicht mal einem 3*…. oder dies nicht für so einen Preis?????? Den absoluten Gong hat es mir gegeben als man mir ein Standard Zimmer als eine grössere Juniorsuite verkaufen wollte, Ok ich bin eine Frau und habe sicherlich mit Quadratmeter Zahlen nichts am Hut … falschgedacht die Herrn … musste dann bis zum 9 Tag warten bis ich in ein anderes Zimmer konnte… Die Gäste wurden einfach von einem Zimmer ins andere geschickt, ohne die Mängel zu beheben… Was für ein Absturz der RED SEA HOTELS Gruppe Nie wieder, Erholung sieht bei mir anders aus


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sind nicht fertig, kein Föhn, kein Wasserkocher, keine Hacken im Bad für die Handtücher, Kühlschrank erwärmt sich beim schliessen der Schranktür


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • immerhin ist dies ein 5* Haus


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Animation…..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Patricia, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Palace Team.