- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr im Orentalischen Stil gebaut sehr sauber und ein sehr ruhiges Hotel 18+. Keine Animation. Viele Restaurants. ETI Reiseleiterin ist Victoria
Sehr sauber jedoch könnten die Fliesen von den Pools an den Poolsuiten öfters mal ne Reinigung verdienen. Unser Roomboy Ahmed hat die Zimmer aber immer sehe Gründlich gereinigt. Das WLAN ist von Preisleistung eher Schlecht ständig keine Verbindung und man Wird rausgeworfen aus dem Netz. Für 40 Euro für 2 Personen und 10 Tage erwarte ich keine Bombenleitung aber eine Stabile Leitung in der man wenigstens mal WhatsApp nutzen kann oder surfen.
Sehr lecker und Abwechslungsreich jedoch wartet man in den Ala cart Restaurants auf sein Essen eine Ewigkeit 40 min wartezeit zwischen den Gängen und die Portionen viel zu klein das man nicht satt wird und die meisten danach noch ins Buffet Restaurant gegangen sind
Guter und freundlicher Service mit Trinkgeld sind die Kellner nochmal um einiges schneller. Wir gaben alle 2 Tage 40 Ägyptische Pfund
Liegt direkt in Hurghada und 8 min vom Flughafen. Fluglärm hört man nicht . Der Strand eignet sich nicht fürs Schnorcheln weswegen uns von vielen eher das Makadi Spa empfohlen wird es ist ein Schwester Hotel der Red Sea Gruppe. Man hat am Strand keine Ruhe weil ständig irgendwelche Verkäufer irgendwas verkaufen wollen . Da sollte das Hotel was gegen tun und Security dagegen einsetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr Ruhiges Hotel keine Animation. So wie wir es wollten. Jedoch kann man die Animation im Nachbarhotel mitnutzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrte Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team