Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
Für Pauschalurlaub in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pauschalurlaub 7 Tage Das Hotel ist sehr schön, die Anlage sehr gepflegt und das Personal sehr bemüht. Die verschiedenen á la carte Restaurants sind sehr zu empfehlen. Zimmer sind sauber und geräumig. Da die Rezeption bzw. der Haupteingang noch nicht fertiggestellt waren, mussten wir im Grand Hotel ein- bzw. auschecken. Dieses Hotel ist sehr alt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit und es war nicht möglich, uns eine Rechnung auszustellen. Die Kommunikation zwischen den beiden Hotels beim Check-in war leider auch nicht die beste. Es hat längere Zeit gedauert, bis wir unseren Zimmerschlüssel erhalten haben. Ein Fön war im Badezimmer nicht vorhanden. Wir haben drei Tage gewartet und natürlich auch mehrmals nachgefragt, bis wir einen erhalten haben. Lage gut, da sehr nahe am Flughafen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Annabell, Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, The Grand Palace Team.