Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ein sehr schönes Hotel, alles Bestens
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben hier 7 wunderschöne Tage verbracht. Die Anlage war zu unserem Besuch zwar noch nicht ganz fertig, das war uns allerdings schon zum Zeitpunkt der Buchung klar und wurde uns vorab auch bereits vom Reiseveranstalter mitgeteilt. Wir empfehlen dieses Hotel definitiv weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Junior-Suite hat uns sehr gut gefallen. Geräumig, sehr hell und modern sind diese eingerichtet. Das TV-Programm betreffend können wir bestätigen, dass es nur 2 deutsche Kanäle gibt und diese nur mit ständigem Ladesymbol angezeigt werden. Das Bad war sehr groß und schön eingerichtet. Unter der Dusche hätte man locker mit 3-4 Personen Platz. Handtuchhalter, WC-Rollen-Halter usw. fehlen wie bereits mehrfach geschrieben. Das war uns alles vorher bekannt, daher fanden wir das nicht weiter dramatisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist geschmacklich durchweg sehr gut. Einzig die Temperatur könnte höher sein, da viele Speisen leider nur lauwarm, teilweise sogar kalt waren. Besonders gut empfanden wir das Sushi, welches über den ganzen Abend frisch vor den Augen der Gäste zubereitet wird. Das Mittagessen im Strandrestaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Und als Dessert noch ein Frappuccino aus der Café-Bar direkt neben an. Magendarm-Beschwerden hatten wir keine.


    Service
  • Gut
  • Fast alle angestellten waren überaus freundlich und zuvorkommend. Allerdings merkt man, dass das Team noch sehr jung ist und einige Arbeitsabläufe noch nicht ganz funktionieren (Bestellungen dauern teilweise sehr lange, oder man bekommt mal das falsche Getränk). Das sind für uns Kleinigkeiten, über die wir hinwegsehen können. Was uns allerdings ein wenig verärgert hat, war die Freundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiter. So haben wir kurz nach unserer Anreise gegen 0.20 Uhr beschlossen an der Lobby Bar noch einen Cocktail zu trinken. Bei der Bestellung war noch alles normal. Allerdings wurden wir beim Abräumen der Gläser gefragt, wie wir die Getränke bezahlen wollen. Da zu diesem Zeitpunkt weder auf dem Plan (welcher beim Einchecken überreicht wird) noch in den Getränkekarten angegeben war, dass alkoholische Getränke ab 24.00 Uhr kostenpflichtig sind, waren wir erstmal überrascht. Aufgrund der Uhrzeit haben wir dann beschlossen, die beiden Cocktails auf die Zimmerrechnung schreiben zu lassen und den Sachverhalt am nächsten Morgen zu klären. Die nette deutschsprachige Dame von der Guest Relation hat dann am nächsten Morgen den Sachverhalt aufgenommen und uns bestätigt, dass dies nicht ausreichend kommuniziert wurde und uns somit keine Schuld trifft. Sie teilte uns mit, dass sie sich um den Sachverhalt kümmert und den Übersichtsplan dahingehend überarbeiten wird. Ein paar Abende später wollten wir nochmal kurz an der Rezeption fragen, und ein Mitarbeiter teilte uns recht barsch mit, dass es unser Fehler war und wir zu dem Zeitpunkt als wir die Zimmerrechnung unterschrieben haben über die Kostenregelung informiert gewesen seien. Trotz mehrmaligem Hinweisen auf den Plan der uns ausgehändigt wurde, zeigte uns er nur einen überarbeiteten Plan, in dem der Hinweis für kostenpflichtige Cocktails nach 24.00 Uhr eingefügt wurde. Dass unser Übersichtsplan diesen Hinweis nicht enthielt, schien ihn nach unserer Auffassung nicht zu interessieren. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde uns dann ein Orientalisches Dinner im Grand Hotel angeboten, welches wir dann wegen unserer Abreise am nächsten Tag jedoch abgelehnt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass man uns ein entgegenkommen und Einsicht gezeigt hätte, und uns die beiden Cocktails von der Zimmerrechnung storniert. Schade. Nichtsdestotrotz möchten wir uns bei der Guest Relation für Ihren Einsatz und ihre Mühe sehr bedanken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte inklusive Zwischenhalt an einem anderen Hotel maximal 15 Minuten. In direkter Nachbarschaft befindet sich das total abgewohnte Grand Hotel und Das Grand Resort. Das Grand Marina direkt nebenan war zu unserem Besuch noch nicht eröffnet. Der Strand grenzt direkt an die Marina, an der einige Boote anliegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Endlich ein Hotel ohne Animation. Man hat seine Ruhe und wird nicht von Animateuren belästigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Grand Palace zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns insgesamt genossen haben und geben gerne das freundliche Feedback an das gesamte Palace Team weiter. Der Sachverhalt mit den Cocktails tut uns leid und wir werden die nötigen Massnahmen ergreifen um solch missverständliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns wilkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Grand Palace Team