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Franz (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Den Hotelzustand können wir nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich eine schöne Hotelanlage die hoffentlich in den nächsten Jahren von einer Baustelle in ein Luxushotel umgewandelt wird. Kein eigener Hoteleingang, keine kompetente Reception läuft alles noch über dass Grand Hotel Hurghada. Bei Empfang im Hotel kein Begrüßungsgetränk, keine Mahara Platinbänder, kein herzliches willkommen wie es in anderen Red Sea Hotels üblich ist. Uns wurde erklärt dass das Hotel Grand Palace kein Mahara Club Hotel ist und daher es keine Leistungen wie Blumenschmuck, Obstkorb, Süssigkeiten, 1 Flasche Wein oder Sekt gibt. Es ist schade dass es als solches bei ETI im Katalog ausgezeichnet wird. ES IST BEDAUERLICH, DASS SO EIN LUXUSHOTEL MIT LUXUSPREISEN IN BETRIEB GEHEN DARF.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war nicht gereinigt überall war feiner Baustaub, im Rahmen der Balkontür lag grobkörniger Bauschutt. Im Bad war kein Handtuch sowie Badetuchhalter sowie kein Kosmetikspiegel montiert. Keine Ablagefächer in der Dusche. In der Toilette keine Halterung für das Toilettenpapier sowie kein Toilettenpapier. Gewisse Stromschalter im Zimmer funktionierten nicht Die Vorhänge waren nicht gereinigt und voller Staub.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ohne zu glänzen aber dass Essen war in Ordnung, Bei der Getränkeversorgung kam es zu so manchen Fehllieferungen die mit schlechter Stimmung vom Personal zur Kenntnis genommen wurde. Eine sehr kühle Atmosphäre herrschte im Speisesaal da fehlt noch viel an Gemütlichkeit.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist für diese Kategorie Luxushotel zu wenig geschult. Die sind größtenteils von anderen Red Sea Hotels zusammengeschlossen worden und das Management ist unfähig es zu einem Team zu Formen, weil Sie selbst grenzenlos überfordert sind. Das hilft den Gast nicht viel wenn er am Tag mehrmals gefragt wird ob alles Ok ist. Auf Wünsche und Beschwerden wird nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer vom Airport ca. 10 min. In der verlängerten Einkaufsmeile. In nächster Nähe einige Ausflügsziele.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde leider nichts Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Franz und Elfriede, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Palace zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Ihr Eindruck hätte besser sein koennen. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern. Natürlich haben wir während des Soft-Openings ein paar Feinheiten die wir noch anbringen werden und bis zum Grand Opening werden sich natürlich noch einige Dinge einspielen müssen. Wir haben als Entertainment für unsere Gäste ein täglich wechselndes Programm in unserer Cocktailbar sowie in unserem Strandrestaurant. Ausserdem ist es Palace Gästen gestattet alles, auch das Entertainment und die Sporteinrichtungen, im Grand Hotel kostenlos mitzubenutzen. Bezüglich des Mahara Clubs senden wir selbstverständlich nach dem entsprechenden Status (für Platin natürlich auch die Flasche Sekt und einen Früchtekorb) die Mahara Begrüssung aufs Zimmer. Wir bitten Sie falls Sie dies nicht erhalten sollten, uns beim nachsten Mail direkt zu kontaktieren und wir werden uns sofort darum kümmern. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Palace Team