Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Blenderhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider schreibe ich die Bewertung etwas spät, da wir im Oktober Gast waren. Ich hoffe nur, dass sich mittlerweile etwas ins Positive gewendet hat. Das wir nur die Mahara Club Card in Blau in unseren Bestand haben, ist sicherlich unsere Schuld, da nicht alle Reisen von uns registriert werden wurden. Nichtsdestotrotz wurden wir bei der gerecht wertigen und freundlichen Beanstandung unseres Zimmers dermaßen abwertend behandelt, so dass meine Frau die Woche nur hinter sich bringen wollte. Das junge (ca. 25 jährige ) deutsche Fräulein stellte unsere Zugehörigkeit zum Mahara Club dermaßen in Frage, so dass wir uns wie Betrüger vorkamen. Wir lebten weiter ohne Wasserkocher, etc.. Eigentlich kein Problem, aber nur mit Hilfskräften in den Restaurants zu arbeiten entbehrt jeglicher Professionalität und führt so zu viel gehörten Beanstandungen. So hatte meine Frau endlich eine warme Speise ergattert, wurde dieser gefüllte Teller in einer kurzen Abwesenheitsphase entsorgt, einfach unglaublich. Sicherlich könnte ich noch viel schreiben, wie "60Zoll Fernseher ohne deutsche Programme", oder "mit geringen Bakschisch ( 1E€) am Strandrestaurant kaum Service, oder Liegen um 07:00 Uhr reserviert u.s.w. Unser 28. Ägyptenurlaub stellte sich als Urlaub in einem "Blenderhotel" da und als letzter Urlaub in einem Hotel der ETI-Gruppe


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung entsprach nicht dem Katalog, lautes Geräusch der Klimaanlage des abbruchreifen Grand Hotel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen fast immer kalt, 3 "Chefs" für einen Mitarbeiter


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mahara Club war nicht bekannt, Kellner überwiegend billigste Hilfskräfte, daher immer wieder Äeger im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand neben dem Hafen, ohne Riff etc.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden, nicht vermisst


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren und das Grand Palace zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfuellt wurden. Natürlich sind noch ein paar Feinheiten zu verbessern und wir sind bemüht alles schnellstens fertigzustellen. Seien Sie versichert, Ihr Kommentar wird ernst genommen und es wird and den genannten Punkten gearbeitet und entsprechende Massnahmen eingeleitet. Bitte kontaktieren Sie bei saemtlichen Anliegen das naechste mal direkt die Rezeption oder Gaestebetreuung um Ihnen eine direkte Loesungen anbieten zu koennen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen Ihr Grand Palace Team