Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
5 Sterne ?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelgebäude sieht schön aus, aber der Rest ist in meinen Augen keine keine 5 Sterne Wert. Nicht mal für Ägyptische anlagen hat das Hotel 5 Sterne verdient. Bin nicht das erste mal in Ägypten, aber dort fliege ich mit Sicherheit nicht mehr hin!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind recht schön, nur fehlet einiges an Zubehör. Kein Toiletpapierhalter nichts wo man seine Duschutensilien ablegen kann außer am Boden und es gibt nichts wo man die Badehantücher bzw. Badesachen aufhängen kann. Der Fernseher ist auch auf der falschen Seite aufgehängt und kann man nicht drehen, aber das ist eher ein Luxus Problem. Der Roomboy war zumindest immer sehr bemüht das alles passt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich weis das man nicht immer den Geschmack von jedem treffen kann aber sowas hab ich leider auch noch nicht gesehen. Meeresgetier ungekühlt beim Abendessen, Sushi ebenso ungekühlt. Keine Kaffeetassen in der früh, Teller sind mangelwahre, Besteck verbogen... Eingedeckte Tische werden nur mit einer Serviette gereinigt die den ganzen Abend genommen wird, die Platzdeckchen werden nur ausgeschüttelt am Boden.... Einmal zu Essen ein Soda Zitrone bestellt und gemeint ich trinke aus dem Pool, anders mal zur Poolbar um mir was zum trinken zu holen meinte der Barkeeper wo ich liege, ich sagte am Strand er schaute mich an und meinte das nächste mal solle ich zur Strandbar gehen.(hab aber mein Getränk bekommen).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zuerst das einzig gute, es gibt nur 2 Kellner die wirklich was können. (einer davon ist Musti den anderen kenn ich nur vom sehen der ist immer bei uns vorbeigeschossen. Der Rest ignoriert einen oder sieht dich absichtlich nicht. (brauchen dringend Service Einschulung wie man Gäste bedient. zB.: Getränke erst bekommen wen man mit dem Essen fertig ist, 20min warten bis man eine Bestellung aufgeben kann und danach nochmal das selbe bis man es bekommt, .... Gästebetreuung hab ich die ganze Woche nicht gesehen, anscheinend soll es aber eine geben. Rezeption eher sehr frauenfeindlich. Am Strand hatten wir einmal glück und bekamen öfter was zu Trinken, die anderen male kam einmal jemand in 8 Stunden und fragte uns was wir wollen, wir nahmen und von der Minibar unser Wasser mit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht schlecht 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt. Nach Hurghada kommt man auch relativ einfach. Wenn man beim Hotel rausgeht, kann man zur linken und rechten Seite Flanieren. Einziges Manko das die Einheimischen einen alles Verkaufen wollen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, Thank you for your review of the Grand Palace. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards,