Timo (31-35)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1 Woche

Tolles Hotel mit kleinen Mängeln

Hotel in toller Lage mit kleinen Mägeln mit denen man aber gut leben kann. Allgemein eine wirklich schöne und gepflegte Gartenanlage. Stufen gibt es wirklich viele aber man kann rechts und links einfach die kleine Straße in der Anlage hinauf oder hinunter laufen was bei va 40 Grad sehr viel angenehmer ist.
Juniorsuiten sind wirklich sehr geräumig aber auch etwas abgewohnt.
Klimaanlage funktioniert sehr sehr gut und das housekeeping ist wirklich sehr gründlich.
Personal ist wirklich sehr sehr freundlich und erfüllt einem wirklich viele Wünsche.

Das Hotel liegt direkt am Strand und man ist schnell am Strand (kommt auf die Lage des Zimmers an).
Vor dem Hotel Hotel gibt es ein paar Supermärkte und andere kleine Geschäfte.
Mit dem Hoteltaxi ist man in ca 10 min in Naama Bay (10€ hin und zurück pro Wagen) dort gibt es viele kleine Geschäfte und mehr (z.B. Hardrock Cafe)

Hatte eine Juniorsuite die wirklich sehr geräumig war. Ich hatte die Suite im Gebäude Nummer 17 direkt in erster Reihe zum Strand mit einem traumhaften Meerblick.
Die Betten sind sehr bequem etwas härter und nicht zu weich was mir sehr gut gefallen hat. Einen großen Safe gab es auch im Schrank. TV ist auch vorhanden hab ich aber nicht genutzt warum auch bin ja schließlich nicht dafür nach Ägypten geflogen.
Eine sehr große Dusche im Bad war auch vorhanden. Immer frische Handtücher und alles sehr sauber

Im gesamten Hotel ist das Personal wirklich sehr sehr aufmerksam und freundlich jeder Grüßt und an meinem Geburtstag hat mir wirklich fast jeder von den Angestellten zum Geburtstag gratuliert. Ich bekam sogar Blumen für den kleinen Tisch am Strand was wirklich sehr nett war. Kann nicht verstehen wie hier einige schreiben das das Personal sehr unfreundlich ist (macht euch mal einen Kopf wie Ihr euch manchmal verhaltet! Es sind Menschen und nicht eure Sklaven!!!).

Wir haben meistens im Reef gegessen es ist etwas kleiner und es war immer sehr ruhig, ordentlich und man kann mit Blick auf das Meer essen.
Den Thailänder kann ich wirklich sehr empfehlen es war wirklich sehr sehr lecker, wir waren dort zu meinem Geburtstag essen und ich habe einen wirklich tollen Kuchen bekommen. Vielen lieben Dank dafür.
An den Buffets könnte es mehr Abwechslung geben vor allem wäre mehr Obst sehr schön!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Timo
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern
Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen.
Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Grand Hotel Manager Gästebetreuung