Ida (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Tolles Hausriff

Super Lage Mit tollen Hausriff und leckerem Essen. Die Anreise vom Flughafen dauert nur 15 Minuten .
Das Hotel ist auf einem Felsen gebaut und daher eher ungeeignet für ältere Leute . Es gibt eine deutsche Reise Leitung , die man immer kontaktieren kann. Insgesamt eine tolle Anlage , sehr hübsch im orientalischen Stil gebaut mit Liebe zum Detail. Absoluter Traumurlaub .

Sehr felsiges Gelände mit vielen Ebenen, man muss fußläufig gut unterwegs sein, aber einfach eine wunderschöne Anlage

Etwas in die Jahre gekommen mit lauter Klimaanlage , aber immer sauber und gemütlich

Nettes Personal, das einen sogar persönlich begrüßt nach ein paar Tagen

Wehr leckeres Essen vor allem in den a la carte Restaurants , dort muss man ein Getränk zahlungspflichtig bestellen aber es lohnt Sich! Wesentlich besseres Essen als in dem Buffet Restaurant.
Fahrrad und Fusion Restaurant sind all inclusive und auch sehr gut .

Tolles Hausriff, es ist als schwimme man in einem Aquarium. Ein Guide passt auf, dass die Korallen nicht beschädigt werden - großes Lob dafür ! Sogar ein Mantarochen kann ab und zu gesichtet werden

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Ida
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern
Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen.
Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Grand Hotel Manager Gästebetreuung