Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr Gutes Hotel.Weiterempfehlung!!!!
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Hotel Anlage mit schönem Korallenriff. Unvergessliche Ausflüge. Das Essen gieng von Sehr gut bis nicht gut.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist gut Ausgestattet: Föhn,Kühlschrank,Safe,Klimaanlage.... Das Bett war sehr gut. Ein Stern abzug giebt es Weil wir einen Tag kein Klopapier und keine frischen Handtücher bekommen haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in den 2 Buffet Restaurants war nicht der Hammer aber auch nicht schlecht dafür beim Mittagessen an der Pool bar oder Abens bei den a la Carte Restaurants war Sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Sehr Freundliches Personal egal ob Bedienung,Zimmerjunge,Gärtner... einzelne wirkten gestresst aber das war eher die Ausnahme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gab Viele Einkaufsmöglichkeiten,sogar einige Hoteleigenen shops vor der Tür. In der Stadt giebt es einige Discotheken und Casinos die wir aber nicht getestet haben. Der Transfer vom Flughafen ins Hotel ist Reibungslos verlaufen (Wir sind Nachts angereist/was kein Problem war) die Strecke ist ca 15. min .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne 8 Pools und auch sehr ruhig um die Pools. Annimation war hauptsächlich auf Russisch. Schnorcheln am Hauseigenen Riff macht sehr viel spass und mann kann einige Fische beobachten. Wir haben 2 Ausflüge gemacht: Quad und Kamel reiten und einen Schnorchelausflug bei dem uns noch Delfine gezeigt wurden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvolle Rückmeldung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Erfahrungen mit den Kunden weiter verbessern können. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und alle erforderlichen Massnahmen ergreifen. Wir möchten auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Vielen Dank, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freudnlichen Grüssen Manager der Gästebetreuung Das Grand Hotel