Wenn man Trinkgeld gegeben hat würde man bevorzugt, lange Wartezeiten bei Getränken. Essen war zu fettig hatte jeden Abend Sodbrennen Tabletten nehmen müssen. Die ganze Zeit wird man belästigt mit irgendwelchen Massage und Beauty Aktionen und wenn man sagte nein musste man diskutieren. Die Anlage war Ansich schon aber bringt nichts wenn der Rest nicht passt ich möchte nicht mehr in diese Anlage gehen und wenn ich mich dazu entschließe nach Ägypten zu gehen suche ich intensiver nach einem Hotel
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- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Die Sitautionen, die Sie beschreiben, sind nicht typisch für unsere Erfahrungen mit den Gästen. Ich habe Ihre Anmerkungen jedoch an meinen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die erforderlichen Massnahmen ergreifen. Wir haben an jeder Handtuchstation ein Red Flag System installiert, mit dem die Gäste die rote Flagge an der Sonnenliege platzieren können, was verhindert, dass sich das Verkaufspersonal an Sie wendet. Das System ist in 3 Sprachen einschließlich Deutsch sichtbar detailliert. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Erfahrungen mit den Kunden weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektor Das Grand Hotel

