Archiviert
Jörg (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Für einen Russisch - Kurs Optimal

4,5/6
Eine wunderschöne Anlage. Für einen Allinklusive - Urlaub muss man da viel dazu bezahlen! Man sollte sich im klaren sein, dass alles auf die russischen Touristen ausgerichtet ist und ausser Englisch etwas Russisch - Sprachkenntnis von vorteil.

Lage & Umgebung5,0
Tolle Lage am Meer, nur Einkaufsmöglichkeiten im nahen Umfeld begrenzt. Mit Taxi etc. absolut kein Problem.

Zimmer6,0
Ausser am Anfang diverse Reparaturen, war unser Zimmer absolut Top !
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Sehr freundliches Personal, die bei jeder Gelegenheit auch gleich die Hand aufhalten. Zimmer nach Reparaturen sehr gut. Deutsch ist Offensichtlich zur ungeliebten Sprache geworden !?

Gastronomie2,0
Vielfältige Möglichkeiten, ein Essen einzunehmen. Allerdings sehen wir es wohl etwas enger mit der Hygiene und auch dem Umgang mit Lebensmitteln. Trotz emsigen Treibens der Servicekräfte, war es um die Sauberkeit schlecht bestellt.

Sport & Unterhaltung4,0
Strand, samt Liegen und Service Hervorragend !!!
Animation, NUR Russisch !!!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Einmal das Handy-Reisepaket gebucht, war ein sehr guter Empfang gesichert. Das kostenfreie WIFI konnte man total vergessen, da die Geschwindigkeit unakzeptabel war. In meine Reisebüro wurde ich sehr gut beraten! Preis / Leistung geht völlig in Ordnung!!! Meinen Eindruck vor Ort kann Niemand voraussehen! Sollte ich mal wieder nach Ägypten kommen, so auf keinem Fall im Hochsommer.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:51-55
Bewertungen:12
NaNHilfreich