Eva-Maria (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1-3 Tage

Finger weg von diesem 5-Sterne Luxushotel

Wir haben es 3 Tage dort ausgehalten!!!Sind dann in das 4 Sterne Sharm Plaza von ETI gewechselt-welches in jeder Hinsicht besser ist!
Das Grand Hotel hat 627 Zimmer und man kann sich ausmahlen das schon mal locker 1000 Menschen dort sind-Massenabfertigung!
Die Zimmer sind in einem desolaten Zustand.Wir sollten die Zimmer wechseln und haben uns 8 Zimmer angesehen-kein einziges war annehmbar!
Die Haare vom Vorgänger wurden auch nach 2 maliger Grundreinigung nicht beseitigt.Löcher in der Decke mit herunterhängenden Leitungen.....ich könnte noch so viel Schreiben.
90 % Russen-Animation russisch-Musik russisch.....

Das Hotel erreicht man mit dem Bus vom Flughafen in ca 15 Minuten.Shops sind in unmittelbarer Nähe zu finden.Taxis sind auch vor dem Hotel zu finden.Zur Naama Bay fährt oft ein Shuttle Bus ca 15 Minuten.
Die Anlage hat ein tolles Hausriff das ist nicht zu bestreiten aber das Sharm Plaza hat doch ein noch intakteres.

Zimmer sind groß genug aber leider nicht gepflegt und schmutzig.Der Kühlschrank ist ohne Funktion und schimmelig.Kein Wasserkocher vorhanden.Klimaanlage funktioniert gut.
Zimmerkategorie:Lowcost

No Tipp-No Help!!!
Mit Trinkgeld ist der Service und die Freundlichkeit in Ordnung-ohne schaut man dumm drein....
Englisch Russisch und etwas Deutsch wird gesprochen.
Zimmerreinigung ungeügend-keinToilettenpapier wird aufgefüllt-vor 17.00 Uhr gibt es keine frischen Handtücher.Einen Wasserkocher sucht man in der 5 Sterne Anlage vergblich-also keine LUXUSANLAGE!
Mit Beschwerden wird nicht umgegangen!

Massenabfertigung mit schmutzigem Geschirr und mangelender Hygiene...Hepatitis A Impfung ein MUSS.
Für Vegetarier ist es sehr schwierig mit dem Essen!

Badetücher sowie Poolanlagen sind in einem schlechten Zustand.Toiletten am Strand unbenutzbar!

Finger weg von diesem Hotel.Ich kann die 89 % Weiterempfehlung hier bei HC nicht nachvollziehen!
Es gibt westenlich bessere.WIFI so gut wie nicht nutzbar!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015