Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
5 Sterne ? Nicht Buchbar !
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer bei Ankunft nicht Sauber ! Zimmerwechsel ! Viele Stufen . Auf Grund der Zimmer und des Essbesteckes sowie der warmen Getränke ist dieses Hotel maximal ein 3 Stern Hotel und nicht buchbar ! Sauberkeit ist nicht gegeben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Reinigungspersonal vorhanden,jedoch kommt es auf den Reiniger an , ob es sauber wird oder nicht. Handtücher ,Badetücher bzw. WC-Papier ist reine Gücksache ob es erneuert wird. Viele Stechmücken im Zimmer (Spray versprochen ,jedoch nicht gehalten). Das Bett und die Polster waren sehr gut. Fernsehen fast unmöglich ,immer wieder Aussetzer.(Deutsche Sender) Mit Abstand das schlechteste Zimmer seit ich in Ägypten Urlaube.(15 Jahre)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut ,aber die Getränke warm ! An Besteck waren nicht einmal kleine Gabeln oder kleine Löffel vorhanden ! Mehlspeisen wären gut gewesen,aber auch hier Besteckprobleme ! Kaffee eine Katastrophe (nicht trinkbar)


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden angenommen , jedoch nicht behoben .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen, aber ins Zentrum der Stadt kommt man um 10€ .(Hin.-und Rückfahrt) In der Nähe 2 Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen in Ordnung , jedoch fast keine Reinigung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihren Treue zu danken und für Sie ein positives Erfahren unserer preisgekrönten Dienstleistungen zu kreieren. Mit freundlichen Grüßen General Direktor