- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
DIESES HOTEL HEBT SICH IM Qualitätsmanagment von vielen ab..erstklassiges Personal mit guten Umgangsformen ,SAUBERKEIT DER ZIMMER,PFLEGE DES TRAUMHAFTEN GARTENS,PFLEGE UND SERVICE IM STRAND u; POOLBEREICH::TOLLE THEMENRESTAURANTS MIT WIRKLICH GUTEM ESSEN,ANIMATIONSTEAM IST ABSOLUTE SPITZE UND WIRKT NIE AUFDRINGLICH;PUBLIKUM FAST NUR DEUTSCHSPRACHIGE LÄNDER VERTRETEN;EIN WENNIG OSTBLOCKGÄSTE;:ABER NETTE;BIER ÜBERALL;FRISCH VOM FASS UND KALT !!!!! AUCH DER WEIN KOMMT VOM FASS !! ABENDS SUPERSTIMMUNG AUF DER TANZFLÄCHE MIT GUTEM DJ ;MACHT MUSIK FÜR JUNG UND ALT;;HOTEL SEHR GUT FÜR SINGELS GEIGNET MAN FINDET SCHNELL KONTAKT;;;;KEINE AUFDRINGLICHEN KELLNER !! TIP.....MAINZER ANNA SCHRÄG GEGENÜBER VOM HOTELEINGANG DEUTSCHE GEMÜTLICHKEIT u KÜCHE MITTEN IN DER WÜSTE;;FAZIT; HAB NACH ZEHN JAHREN SUCHE ENDLICH MEIN TRAUMHOTEL IN ÄGYPTEN GEFUNDEN !!! ES IST WIRKLICH EIN GRANDHOTEL;;wie man dass schlecht bewerten kann ist mir ein völliges Rätsel ..!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Sebastian Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team