Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Leider auf dem absteigenden Ast...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider ist diese Hotel in die Jahre gekommen und hat stark abgebaut !!!!! LEIDER !!!!! Wir waren schon vor Jahren öfters hier aber beim letzten Urlaub war einiges nicht mehr zu verantworten .... Im gypischen Speisesaal Arabesque war es besonders ekelig !!!! Mindesten 20 Spatzen sind hier zuhause und stürzen sich auf das Bufett ... bleibt ein Teller nur kurz stehen schon sitzen sie drauf und picken auf dem Essen rumm...... läst ein Gast die Warmhaltepfanne auf .... das gleiche.... da kann mann nur pfui sagen..... Die Kelner sind dort sehr unfreundlich ohne Trinkgeld geht nichts ...... Kugelschreibe zum unterschreiben der Getränkerechnung gibt es auch nicht ... jedesmal muss mann nachfragen ..... wir wollten einen zusätzliche Stuhl für einen Freund an unserem Tisch haben ..Antwort : Bin ich nicht zuständig.... Wir wollten die gebrauchten Teller abgeräumt haben ... Antwort bin ich nicht zuständig ( da haben wir sie in den Weg gestellt ... daging es plötzlich dann doch ) Ich wollte einen Freund auf der Terrasse guten Tag sagen ... da wollte der Kellner erst mal meine Zimmernummer haben ( vorher guten Abend der guten Tag .oder wie kann ich Helfen habe ich nie gehört ) Das Restaurant the Swan was vor Jahren das beste im Hotel war ... ist geschlossen...... Die Gartenanlage ist wie immer TOPPP in Ordnung .... LAUT BUSCHFUNK SOLL EIN NEUER MANNAGER AUS DEUTSCHLAND KOMMEN ...... Ich hoffe dies, da wir immer sehr gerne in diesem Hotel waren ... nur leider diesmal nciht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,