- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir, langjährige Stammgäste, haben die unaufdringlichen, nützlichen Katzen in der Parkanlage liebgewonnen. Wie wir und andere Gäste mit eigenen Augen gesehen haben, werden die Katzen (auch kastrierte!) regelmäßig von der Hotelsecurity eingefangen und grausam getötet! Mit Zustimmung der Hotelführung und mit durchgängig positivem Feedback anderer Gäste haben mein Mann und ich im April 2013 ein Catcorner eingerichtet, auch mit dem Ziel dass die Katzen von der Tierschutzorg. „Bluemoon“ kastriert werden (für das Hotel kostenlos!). Kaum waren wir abgereist, hat das Hotel trotz anderer Absprache die Katzen getötet (haben befreundete Gäste gesehen). Grausames, grundloses Töten der Tiere statt Kastration veranlasst uns, das Grand Hotel nicht mehr zu besuchen! Respektvoller, ehrlicher Umgang mit Tieren und Gästen sind anders aus!! In einem Hotel mit blutigen Händen können und wollen wir keinen Urlaub verbringen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Romy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
ieber Herr Romy Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,