- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die ersten 2 Zimmer welche wir nach etlichem hin und her getauscht haben waren unter aller würde! Auf der kompletten Zimmerseite einen halben Meter hoch Wasserflecken mit starkem Salpeterausblühungen,Amaturen im winzigen schmutzigen verschimmelten Bad voller Grünspan.Heraushängende Stromkabel ohne isolierung am Bett,nicht funktionierendes Radio aus den 50er Jahren. Beim Speisen werden die Tische,Geschirr,Beteck nur sehr sehr langsam abgeräumt,daurch ständig warterei weil kein sauberes Besteck und Teller rankamen. An der Bar stehen 3-4 Angestellte rum und einer davon bedient lustlos. Bier aus 0,1l Plastikbecherlein. Gläser unsauber aufgewaschen,Lippenstifft und Fingerabdrücke.Am Strand die Liegen werden eiskalt weitervermittelt und abgeräumt wenn man mal länger als eine Stunde nicht daraufliegt! Also ja nicht allzulang sich beim essen oder an der Bar aufhalten. Rutschenanlage aus unerfindlichen Gründen nicht in Betrieb. Der einzigste Lichtblick war in unserem 3.Zimmer der Zimmerservice,Reiniger.Voll freundlich und hilfsbereit. Fazit: Erst mal Lust auf ETI Hotels vergangen. Beschwerde läuft ergebnisslos seit Nov,2012
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Thomas Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,