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Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1 Woche • Strand
Für minimale Ansprüche ok, sonst heruntergekommen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

War zum zweiten Mal in diesem Hotel und sehr enttäuscht: Das Grand Hotel hat sich heruntergewirtschaftet, gespart wird an allen Ecken. Das einzig Positive war unser Zimmer, im 900er Block (936?), mit Meerblick. Zwar altes Mobiliar, Ausstattung sehr einfach, trotz Deluxe-Status, aber dafür ein wirklich toller Ausblick - man konnte das Meer vom Bett aus sehen. AI-Reisende sind Gäste zweiter Klasse: Bringen kein Trinkgeld rein, ist klar. Wir wurden am Strand ignoriert und an den Bars nicht bedient. Hatten ja das falsche Band als Ai-Gäste. Wasserflaschen gab es gar nicht, nur aus fragwürdigen Bechern. Wir hatten zum Glück eigene Plastikbecher dabei. Das war uns zu blöd: Wir sollten also jedes Mal für 1 Becher Wasser zur Bar laufen oder aber für eine Flasche Wasser bezahlen. An der Rezeption wurde uns dazu nur lapidar erklärt, das wäre eben das System des Hotels. Super System! Das war der Grund, weswegen wir AI gewählt hatten, um uns nicht um die Getränke kümmern zu müssen. Wir sind dann dazu übergegangen, uns Wasserflaschen aus dem Supermarkt neben dem Hotel zu holen. In den Restaurants geht es zu wie im Taubenschlag, unfreundliches Personal. Der einzige Kellner, der freundlich war, hatte andere Absichten und wollte sich mit mir verabreden. Aufdringlich! Speisen waren so lala, nichts dolles aber ging so einigermaßen. Da wir Vegetarier sind, gab es für uns meistens irgendein undefinierbares Gemüse. Meiner Mutter ging es nicht so gut: Magen-Darm nach zwei Tagen. Positiv war, dass der Strand relativ weitläufig war, man konnte spazierengehen. Liegen waren auch stets vorhanden! Außerdem waren die Herren von der Rezeption sehr bemüht: Unsere Email wurde vorab freundlich beantwortet und wir bekamen unser gewünschtes Zimmer. Dennoch würde ich nicht wieder in dieses Hotel fahren: Der Service war einfach zu unterirdisch, der Gesamteindruck heruntergekommen. Ein Deluxe-Doppelzimmer ist MINIMUM, alles Andere sollte man gar nicht erst buchen, wenn man nicht umfallen möchte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lena Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,