- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
War zum zweiten Mal in diesem Hotel und sehr enttäuscht: Das Grand Hotel hat sich heruntergewirtschaftet, gespart wird an allen Ecken. Das einzig Positive war unser Zimmer, im 900er Block (936?), mit Meerblick. Zwar altes Mobiliar, Ausstattung sehr einfach, trotz Deluxe-Status, aber dafür ein wirklich toller Ausblick - man konnte das Meer vom Bett aus sehen. AI-Reisende sind Gäste zweiter Klasse: Bringen kein Trinkgeld rein, ist klar. Wir wurden am Strand ignoriert und an den Bars nicht bedient. Hatten ja das falsche Band als Ai-Gäste. Wasserflaschen gab es gar nicht, nur aus fragwürdigen Bechern. Wir hatten zum Glück eigene Plastikbecher dabei. Das war uns zu blöd: Wir sollten also jedes Mal für 1 Becher Wasser zur Bar laufen oder aber für eine Flasche Wasser bezahlen. An der Rezeption wurde uns dazu nur lapidar erklärt, das wäre eben das System des Hotels. Super System! Das war der Grund, weswegen wir AI gewählt hatten, um uns nicht um die Getränke kümmern zu müssen. Wir sind dann dazu übergegangen, uns Wasserflaschen aus dem Supermarkt neben dem Hotel zu holen. In den Restaurants geht es zu wie im Taubenschlag, unfreundliches Personal. Der einzige Kellner, der freundlich war, hatte andere Absichten und wollte sich mit mir verabreden. Aufdringlich! Speisen waren so lala, nichts dolles aber ging so einigermaßen. Da wir Vegetarier sind, gab es für uns meistens irgendein undefinierbares Gemüse. Meiner Mutter ging es nicht so gut: Magen-Darm nach zwei Tagen. Positiv war, dass der Strand relativ weitläufig war, man konnte spazierengehen. Liegen waren auch stets vorhanden! Außerdem waren die Herren von der Rezeption sehr bemüht: Unsere Email wurde vorab freundlich beantwortet und wir bekamen unser gewünschtes Zimmer. Dennoch würde ich nicht wieder in dieses Hotel fahren: Der Service war einfach zu unterirdisch, der Gesamteindruck heruntergekommen. Ein Deluxe-Doppelzimmer ist MINIMUM, alles Andere sollte man gar nicht erst buchen, wenn man nicht umfallen möchte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Lena Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,