Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2009 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war nach 10 Jahren das zweite Mal in diesem Hotel und bestimmt auch das letzte Mal! Der Rezeptionsbereich ist wirklich einladend, der Pool ist genau wie die Gartenanlage sehr gepflegt aber dafür halten die Zimmer nicht was der Reisekatalog verspricht. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer, was sehr sauber war aber dafür sich das Bad in einem desolaten Zustand befand. An den Armaturen nagte der Zahn der Zeit, die Fugen waren verschimmelt, das Wasser aus der Brause war ein Wechselbad der Gefühle. Es wurde zwischendurch beim Duschen kochend heiß,so das man immer einen Moment warten musste bis die Temperatur wieder erträglich war. Manchmal gab es auch nur braunes Wasser. Was man hier zumindest positiv bewerten muss, ist der Zimmerservice der sehr ordentlich reinigt! Desweiteren sei zu erwähnen, das jedes Zimmer eine Strandtasche mit zwei Strandlaken beinhaltet, die aber leider während des gesamten Aufenthaltes nicht ausgetauscht werden. Das Frühstück ist kein bisschen abwechslungsreich auch wenn man es entweder im Hotel oder auf der Außenterrasse zu sich nehmen kann. Zum Abendessen begibt man sich am besten in die erste Etage des Haupthauses. Dort befindet sich das Swan Restaurant. Das Angebot an Speisen ist vielfältiger als im Royal Palm, was sich im Erdgeschoss befindet. Wer seine Ruhe im Urlaub sucht und nicht allzu hohe Ansprüche stellt, mag mit diesem Hotel gut bedient sein oder sollte auf jedenfall ein Superior Deluxe Zimmer buchen, die wesentlich besser ausgestattet sind. Es gibt aber in dieser Sternekategorie weitaus bessere Hotels in Hurghada.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team