- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der weitläufige Hotelgarten ist sehr gepflegt und sauber. Die Hotelanlage, für sich gesehen, ist optisch sehr angenehm. Der Altersdurchschnitt der Hotelgäste, zu dieser Jahreszeit, ist sehr hoch. Der nationalitäten Mix ist ok. Viele Schweden und Russen, aber keine "All in Russen". m. e. ist dieses Hotel nicht für Kinder geeignet. Fast alle Zimmer sind stark renovierungsbedürftig und sind keinesfalls Superior Zimmer. Lediglich der Neubau mit seinen Superior Plus Zimmer entspricht einem 4 Sterne Standard. Frühstück und Abendessen sind monoton und Qualitativ nicht angemessen. Die Getränkepreise sind überteuert (für ägyptische Verhältnisse), zb. 1 Bier 22 Pfund gegenüber im Partnerhotel das gleiche Bier in einer Bar 10 Pfund. Pauschal würde ich sagen, nie wieder dieses Hotel, muss aber diese erhaltene Leistung ins Verhältnis zu dem bezahlten Preis setzen. Hier fällt das Ergebnis besser für das Hotel aus. Was ich bezahlt habe, habe ich auch bekommen.
Die Bäder sind das Übel des Hotels. Hier muss schnellstmöglich renoviert werden. Die Durchgangszimmer (Die erste Übernachtung bis zur Nilkreuzfahrt Zimmer nummern 400 ) sind nicht bewohnbar. Braunes Wasser unsauberes Badezimmer. Unser 2 . Zimmer (nach der Kreuzfahrt) war soweit in Ordnung.
entspricht nicht der Erwartung. Trotz deutschem Chefkoch.
Typisch Agyptisch! Zigarrettenasche hat keine Chance zu überleben. 10 oder mehr Unterschriften am Tage für die Getränke.
Driekt am eigenen Strand. Zum Flughafen nur 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keiner der beiden Swimmingpools war geheizt. Wassertemperatur 17 Grad. Die Wasserrutsche ist sowiet OK! Liegestühle und Sonnenschirm sind in ausreichender Menge vorhanden. Die Auflagen könnten erneuert werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team