Alle Bewertungen anzeigen
Anna (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1 Woche • Strand
Gute Mittelklasse
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Frühstück entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen, Tassen fehlten immer wieder, mussten um Teller und Besteck kämpfen


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ruhig gelegen aber zum Teil alt, keine oder absolut dreckige Klobürste!! keine Infounterlagen über das HOtel im Zimmer, Dusche/Badewanne sollten ersetzt werden, Wasser warm aber es kommt nur sehr wenig aus der Leitung, keine Bademäntel, TV nur mit Störungen empfangen, alter Kühlschrank in einer Ecke


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Getränkeauswahl sehr dürftig und relativ teuer, Getränke von Minimarket ausserhalb der Anlage werden am Eingang abgenommen und müssen an der Reception hinterlegt werden - echt lächerlich.


    Service
  • Eher gut
  • Service-Personal sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt direkt am schönen Strand, jedoch keine Hausriffe zum Schnorcheln. Hier ist man auf das Boot angewiesen. Transferzeiten zum Flughafen super, nur 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr dürftig, vor allem am Abend - 30 Minuten Auszug aus Musicals, Live-Sängerin absolute Katastrophe, Bauchtänzerin verliert BH etc., da gibt es echt Besseres


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team