- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Frühstück entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen, Tassen fehlten immer wieder, mussten um Teller und Besteck kämpfen
Zimmer ruhig gelegen aber zum Teil alt, keine oder absolut dreckige Klobürste!! keine Infounterlagen über das HOtel im Zimmer, Dusche/Badewanne sollten ersetzt werden, Wasser warm aber es kommt nur sehr wenig aus der Leitung, keine Bademäntel, TV nur mit Störungen empfangen, alter Kühlschrank in einer Ecke
Getränkeauswahl sehr dürftig und relativ teuer, Getränke von Minimarket ausserhalb der Anlage werden am Eingang abgenommen und müssen an der Reception hinterlegt werden - echt lächerlich.
Service-Personal sehr freundlich und hilfsbereit
liegt direkt am schönen Strand, jedoch keine Hausriffe zum Schnorcheln. Hier ist man auf das Boot angewiesen. Transferzeiten zum Flughafen super, nur 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr dürftig, vor allem am Abend - 30 Minuten Auszug aus Musicals, Live-Sängerin absolute Katastrophe, Bauchtänzerin verliert BH etc., da gibt es echt Besseres
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team