- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dem Hotel sieht man es an das es schon in die Jahre gekommen ist. Die Parkanlage ist sauber und sehr gepflegt. Die Gästestruktur bestand über Weihnachten/Neujahr überwiegend aus Deutschen, Österreichern und Schweizern. Überwiegend ältere Generationen.
Bei unserer Ankunft mitten in der Nacht bekamen wir ein Zimmer (411) das man vom Zustand her eigentlich niemanden anbieten kann. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Nach weiteren 5 Zimmerbesichtigungen bekamen wir ein frisch renoviertes Zimmer ( im 100er Block). Das Zimmer war von der Größe und dem Zustand voll in Ordnung.
In dem Hotel gibt es zwei Restaurants für Frühstück und Abendessen. Zum Mittagessen hat man als AI Gast die Wahl zwischen dem Hauptrestaurant und essen an der Marina 5. Das Essen war im allgemeinen recht gut von der Auswahl und dem Geschmack her. Die Sauberkeit und Hygiene in den restaurants und Bars ist landestypisch und nicht mit deutschem Standart vergleichbar.
Das Personal war im allgemeinen freundlich teilweise auch mit guten Deutschkenntnissen. Beschwerden wurden relativ schnell behoben. Zimmerreinigung war gut .
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Vor dem Hotel gibt es genügend Möglichkeiten zum Shoppen und Gastronomie . In der Nähe auch das Hardrock Cafe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools und der Strand sind Sauber . Das Freizeitangebot war bei unserem Aufenthalt sehr spärlich. Die Abendunterhaltung ist nicht der Rede wert. Bei den Abendveranstaltungen im Zelt/Terrasse wurden in erster Linie die HP Gäste bedient. Die AI Gäste wurden ignoriert. Die Veranstaltungen an Weihnachten und Sylvester musste man Extra bezahlen was wir in anderen Hotels als AI Gäste schon anders erlebt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Marcus Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team