Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu emphfehlen, 19
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lautstärke der Disco-Musik viel zu laut.Fernsehgerät mußte auf größte Lautstärke gestellt werden.Unter- haltung im Zimmer unmöglich.Trotz Allinclusive wurde für Marmelade- Omletten am Pool 25 Pfund verlangt.Omletten mit Zucker und Schokolade waren frei.Was tun,wenn man keine Schokolade verträgt?. Beschwerde erflglos.Mußten wegen der lauten Musik das Zimmer wechseln,da wir nervlich fertig waren. Ersuchten immer wieder bei der Rezeption,daß die Disco-Musik leiser gestellt werde,;.zwecklos.Großer .Ärger und Frust und somit keine Erholung.Das Rindfleisch mittags und abends war total zäh und nicht essbar (wie eine Schuhsohle).Das Essen bei " Marina 5" am Meer war immer kalt und somit ungenießbar.Zu Mittag war nur ein Restaurant geöffnet.Es gab somit keine Alternative.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,