Alle Bewertungen anzeigen
Nico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Toller Strand am Uralthotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen aber man gibt sich zum größten Teil Mühe. Zimmerboy unaufdringlich und sehr nett. Zimmer recht sauber (war ein saniertes), Badezimmer zu eng und die Badewanne zu klein. Zu vermeiden gilt die Inklusivbar in der Lobby. Hier ist alles verklebt und schmutzig...sehen Sie mal hinter den Tresen...unhygienisch hoch zehn...und die Barmitarbeiter scheint es nicht zu stören. Tassen und Gläser zum Teil schmutzig. Der dreckigste Teil ist das kleine Restaurant. Ich saß jeden Tag am selben Tisch mit dem selben Dreck unter dem Tisch...habe es sogar markiert, es wurde also an keinem Tag oder nachts sauber gemacht!!! Kellner zum Abendessen mit Trinkgeld ok, leider patzig und faul der Restaurantleiter Ghan. Er übersieht die AI-Gäste und diskutiert auch noch wenn man nach einem Glas Wein fragt auf welches man schon lange wartet. Er entgegnete ich wäre gerade erst zum Essen gekommen...nur leider war ich schon beim Dessert und hielt mich 45 Minuten im Restaurant auf...!!! Dieser Restaurantleiter muss mal zur Hotelschule...er ist leider voöölig ungeeignet und unfreundlich. Auch die Kellner sagen das hinter seinem Rücken. Schade wenn der Abend so beginnt. Dafür sind die normalen Kellner emsig und geben sich Mühe, die rennen für 100 Gäste. Wäre alles schneller und einfacher wenn auch der Chef mal helfen würde und nicht nur herumstehen. Stand ist absolut super...das entschädigt etwas...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:36-40
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nico Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team