- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel ist in die Jahre gekommen aber man gibt sich zum größten Teil Mühe. Zimmerboy unaufdringlich und sehr nett. Zimmer recht sauber (war ein saniertes), Badezimmer zu eng und die Badewanne zu klein. Zu vermeiden gilt die Inklusivbar in der Lobby. Hier ist alles verklebt und schmutzig...sehen Sie mal hinter den Tresen...unhygienisch hoch zehn...und die Barmitarbeiter scheint es nicht zu stören. Tassen und Gläser zum Teil schmutzig. Der dreckigste Teil ist das kleine Restaurant. Ich saß jeden Tag am selben Tisch mit dem selben Dreck unter dem Tisch...habe es sogar markiert, es wurde also an keinem Tag oder nachts sauber gemacht!!! Kellner zum Abendessen mit Trinkgeld ok, leider patzig und faul der Restaurantleiter Ghan. Er übersieht die AI-Gäste und diskutiert auch noch wenn man nach einem Glas Wein fragt auf welches man schon lange wartet. Er entgegnete ich wäre gerade erst zum Essen gekommen...nur leider war ich schon beim Dessert und hielt mich 45 Minuten im Restaurant auf...!!! Dieser Restaurantleiter muss mal zur Hotelschule...er ist leider voöölig ungeeignet und unfreundlich. Auch die Kellner sagen das hinter seinem Rücken. Schade wenn der Abend so beginnt. Dafür sind die normalen Kellner emsig und geben sich Mühe, die rennen für 100 Gäste. Wäre alles schneller und einfacher wenn auch der Chef mal helfen würde und nicht nur herumstehen. Stand ist absolut super...das entschädigt etwas...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 65 |
Lieber Nico Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team