- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 8.6 -16.6 im Grand Hotel und es zählt schon eigentlich zu unsern Stammhotel. Wünsche die wir im Vorfeld an die Hotelleitung gesendet haben wurden zu 100% berücksichtigt So das, als wir eincheckten alles zu unser Zufriedenheit vorhanden war. Noch mal ein Dankeschön an die Hotelleitung. Jeder im Hotel war bemüht sein Bestes zu geben, besonderen Dank auch an unseren Beachboy Jah Jah der uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Auch der Rest vom Personal am Strand war absolut aufmerksam. Wir hatten DZ +HP und 339 € pro Person gezahlt von Tegel mit Air Berlin Jeder der ein wenig rechnen kann oder Ahnung von BWL hat kann sich selbst ausrechnen was so ein Flug kostet hin /zurück und was dann noch für das Hotel überbleibt um die Gäste zu Verfliegen, Gehälter für das Personal, Hotel in Schuss zu halten, ……… Das ich dann kein 5 Gänge Menü erwarten kann und ich auch bereitsein muss, auch gewisse Abstriche zu machen, sollte jeden eigentlich einleuchten (nur zur Info für die Gäste die am meckern sind) Und wir kommen wider !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Herr Michael Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team