- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in sehr guter Lage, Ausgehmöglichkeiten am Abend in der Grand Mall, aber auch sehr billig Taxi zur Marina, El Gouna usw. Sehr schöner Sandstrand, Surfschule, Tauchschule, Schnorchelausfahrten direkt vom Hotel. Herrliches Badewetter im April. Zimmer sind sauber und in Ordnung. Man sollte ein neues Zimmer verlangen. Anlage sehr gepflegt. Das Hotel kann man ohne weiteres buchen, wenn man keinen Wert auf das Essen legt. Stelle wirklich keine besonderen Ansprüche, aber die Auswahl und Qualität der Speisen ließ wirklich zum Wünschen übrig. Frückstück noch o.k. Mittag mehr als mangelhaft und Abendessen auch nicht gut. Fleisch zäh, ohne viel Geschmack, immer dasselbe. Zu bestanden ist auch daß es kein Obst gibt. Aber wenn ich günstig einen kurzfristigen Urlaub machen und nicht zunehmen will, kann man das Hotel ohne weiteres buchen.Würde trotzdem All-In buchen, da sonst die Getränke sehr teuer. Man auch zwischendurch auswärts einmal günstig essen gehen z.B. bei der Marina Taxi pro Strecke ca. € 2,5 gibt es ein Restaurant nach dem anderen. Eventuell dürfen die Liegen am Strand im Juli und August überfüllt sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Anna Maria Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team