Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht so schlecht wie viele schreiben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach den vielen negativen Bewertungen dachte ich schon wir hätten ins in einem 2Sterne Hotel eingemietet aber unsere bedenken wurden zerstreut. das Hotel ist seinem alter entsprechend gut in schuss und auch sauber. Die bediensteten sind alle durch die Bank weg sehr freundlich ,besonders zu kindern . Es gilt bei mir das Moto "Ein gutes Trinkgeld setzt immer noch einen Stern obendrauf " und so ist es auch ,erst recht in solchen Ländern wie Ägypten wo die Angestellten eh nicht so viel verdienen und ich denke uns Deutschen tuen ein zwei Euro nicht zu weh es sei denn man ist geizig ;-)!! Ich war schon das sechste mal in deisem land unter anderem in den Hotels : Intercontinental, Siva Grand Beach, Le meridien Makadi bay ... uns allen waren ungefähr gleichwertig dem Grand Hotel. Wir haben bei unserer Ankunft eine große Suite bekommen ( Zimmer 842 im 900er Trakt) da wir als Familie reisten ,das waren zwei große Räume mit zwei TV`s einem großen Doppelbett ,zwei kleineren Liegen ,Kühlschrank, Ledercouchgarnitur,Esstisch mit vier Stühlen ,kleinerer Tisch mit Bank und zwei Stühlen und einer großen ca. 8 x 2, 5 m Terrasse mit zwei Sitzgarnituren und einem grandiosem Meerblick . Das bad war Okay. Es war eine Superior deluxe Suite . Die schlechten Bewertungen wurden denke ,ich mir, von den urlaubern abgegeben die sich ein Standardzimmer gebucht haben . Das Essen war nicht mein Geschmack aber es ging so. Ansonsten war es nicht zu voll im September und die Besucher waren hauptsächlich Deutsch .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team