- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Grand Hotel als Lastminute-Reise gebucht. Hätte schlimmer kommen können. Anlage und Hotel-Lobby in gutem Zustand, es gibt jedoch auch sehr schlechte Zimmer. Mit Glück konnten wir ein anderes Zimmer bekommen. War dann ganz okay. Die Zimmerreinigung könnte besser sein. Roomboy beschränkte sich nur auf Handtuchtausch, Betten machen und neu beziehen, Müll mitnehmen. Hotel ist m. E. für 1 Woche zu empfehlen, wir waren 2 Wochen dort, würden wir nicht nochmal buchen. Essen ist auch nicht so besonders gut, ziemlich eintönig, ohne Geschmack und von nicht ganz so guter Qualität. Wie gesagt, für 1 Woche kann man es dort gut aushalten, für 2 Wochen eher nicht empfehlenswert. Man muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass die Reise nicht besonders teuer war und vielleicht auch daher angemessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team