- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es kommt darauf an was man möchte! Die superior- Zimmer sind nicht zu empfehlen, außer man hat Glück und bekommt eins welches renuviert wurde. Zu empfehlen sind die Deluxe- Zimmer, die im neu erbauten Trakt des Hotels liegen. Der Service wird groß geschrieben. Viele Mitarbeiter sind herzlich und versuchen jedem Gast es recht zu machen. Bei dem Visum, bitte nicht dem Typen im Flughafen glauben schenken und da hin gehen, wo er hin zeigt.(ETI- Schalter). Ihr bekommt es günstiger, wenn ihr im Flughafen rechts zum Bankschalter geht! (15, 00Euro) auch nachts geöffnet. Wenn ihr in Doller bezahlt wird es sogar etwas günstiger. ( 15, 00 Doller. )Die Geträngepreise sind im Hotel normal. Wenn du es günstiger haben möchtest dann draußem im Supermarkt. 2 Pfund = 1 Flasche Wasser. Bitte die Getränke in einer nicht durchsichtigen Tasche in Hotel mit bringen. Innerhalb von 24Std. Nach der Ankunft, kann man im Durty Free Shop einkaufen. Bitte den Reisepass mitnehmen. Wenn man aus dem Hotel raus kommt und nach rechts, die Straße geradeaus ca. 600m findet man ihn. Schnuppertauchen kostenlos in der Tauchschule direkt auf dem Hotelanweswesen. Ausflugsziehle: Luxor und Gifun Inseln zu empfehlen. Am besten im Hotel buchbar, da man versichert ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team