Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel nicht mehr empfehlenswert
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt, der Zustand altersbedingt. Kaum Erneuerungen. Gartenanlage und Strand gepflegt. Zimmer z. T. im maroden Zustand und nicht standardmäßig, geschweige denn Superiorzimmer. Auf dem Weg zur Rezeption Gestank von Urin und Kloake. Frühstück und Abendessen geschmacklos und eintönig. Immer mehr Ostblockurlauber, die das Niveau verschlechtern (diese hatten All inclusiv gebucht und sich dementsprechend auch benommen. Viele waren betrunken und störten doch erheblich. Für andere Nationalitäten war All inclusiv nicht möglich. Insgesamt hat sich das Niveau gegenüber 2006 sehr verschlechtert und wir werden das Hotel in Zukunft meiden. Das gegenüberliegende Grand Resort ist ansprechender und um 2 Sonnen besser. Die Zimmer sind besser ausgestattet ,sowie die Gesamtanlage. Essen reichhaltiger und geschmackvoller. Bei Durchfall helfen am besten einheimische Medikamente aus der Apotheke. Getränke in der Hotelanlage teuer. Auf der schönen Promenade sind schöne Lokale, wo die Preise erheblich günstiger sind und der Service besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zustand unseres Zimmers alt, aber sauber. Klimanalage funktionierte. Badezimmer wurde saubergehalten, Handtuchtausch ohne Probleme. Unser Home -Boy sehr fleißig und aufmerksam. Unser Zimmer lag in der 1. Etage mit Blick auf den Pool im 8. Block.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 3 Restaurants für HP, 2 Restaurants gegen Bezahlung. Die Qualität der Speisen ist eintönig und geschmacklos. Das Fleisch meist sehr hart und nicht gar (erst beim 3. Mal war das Fleisch einigermaßen eßbar. Gemüse nicht sauber geputzt. Manchmal fehlten Teller und Bestecke, sowie Obstschalen für Nachtisch. Vom Salatbuffet haben wir uns fern gehalten ( die Rache des Pharaos lauert überall). Nachtischbuffet sah gut aus, wiederholte sich aber täglich. Wenig Abwechselung. Die Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants war nicht der Hit. Die Atmosphäre glich eher eines Imbisses. Wenn man Pech hatte, mußte man lange vor der Tür warten, bis man hereingelassen wurde. Dann sahen die Tische auch dementsprechend aus. Das Personal roch oft nach Schweiß. Getränke teuer.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit. Wenig Deutschkenntnisse (Verständigung manchmal sehr schwierig). Unsere Zimmereinigung ohne Beanstandungen, immer sauber und ordentlich. Beim Check in hat man den Eindruck, daß erst die weniger guten Zimmer verteilt werden. Erst nach massiven Beschwerden bekommt man ein einigermaßen ordentliches Zimmer. Beschwerden werden zwar zur Kenntnis genommen, aber das war es wohl auch. Eine Aussprache mit dem Hotel Manager wurde eine Woche lang abgeblockt. Weitere Leistungen wurden nicht in Anspruch genommen. Der im Zimmer befindliche Safe lag lose im Schrank (konte jederzeit mitgenommen werden).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotelananlage liegt direkt am Strand. Nächste Ortschaften ca. 6 km entfernt und mit Taxi oder Bus zu erreichen. Preise verhandeln und vor Antritt der Fahrt festlegen. Einheimische haben andere Konditionen als Urlauber. Busse günstiger und interessanter. Kurze Transferzeit zum Flughafen. Gebuchte Ausflüge im Hotel teuer, außerhalb die gleichen Leistungen erheblich günstiger. Direkt gegenüber liegt das Grand Resort und in den Passagen gibt es gemütliche Lokale ((viel günstigere Preise gegenüber dem Hotel). Einkaufsmöglichkeiten vorhanden (Preisvergleiche empfehlenswert).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sauber, ausreichend Liegestühle und Schirme vorhanden. Die Auflagen für die Liegen zerschlissen und alt. Strandpersonal freundlich bei Backschisch. Sie belegten sogar morgens schon Liegen für zahlende Urlauber. Weitere Angebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team