- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist tatsächlich ein wenig in die Jahre gekommen! Wir waren nun nach unserem zweiten Besuchein wenig enttäsucht! Richtig empfehlenswert sind eigentlich nur die Zimmer DeLuxe, doch auch dort lässt das Bad ein wenig zu wünschen übrig!. Service hat nachgelassen, die Preise für Getränke erscheinen relativ hoch, z. B. kostet eine 1, 5 l Flasche 2, 00 Euro, außerhalb des Hotel im Supermarkt jedoch nur ca. 30 cent. Flaschen von außerhalb müssen schon unbemerkt durch das Hotel gebracht werden....und das nicht so einfach! Schade ist, dass die Restaurants des Grand Resorts nicht mehr genutzt werden können. Wünschenswert wären Teelöffel und keine Plastiklöffel bzw. Plastikstäbchen zum Rühren des Kaffees. Wir werden das Grand Hotel trotz der wunderschönen Strandlage und Gartenanlage sicherlich nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team