- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen schönen Eindruck, auch die direkte Strandlage verspricht Gutes. Leider wies jedes der Zimmer, die wir (8 Personen, 4 Zimmer) zugewiesen bekommen haben, diverse Defekte auf. Die WC´s waren in ALLEN 4 Zimmern anfangs defekt, bei sämtlichen Armaturen waren Rostspuren, Kabeln hingen lose von den Decken, das Wasser kam in 2 Zimmern braun aus der Leitung, in allen 4 Zimmern höchstens lauwarm, Sat-Empfang war sporadisch vorhanden. Auch besticht das Hotel durch seine Hellhörigkeit, an Schlaf war erst zu denken, nachdem die Abendunterhaltung beendet war - also gegen 23 - 24 Uhr. Das Personal zeigt deutlich, dass es sich für JEDEN Handgriff Trinkgeld erwartet, und zwar durchgehend vom Kofferboy über Rezeption bis hin zum Gärtner. Es ist nicht gestattet, Getränke außerhalb des Hotels zu kaufen, allerdings kostet die Wasserflasche im Shop neben dem Hotel 400% weniger. Alles in allem fühlten wir uns nicht als Gäste in diesem Hotel, sondern als Melkkühe.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team