- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Zimmer sind groß, der Balkon auch. Der Blick zum Meer ist toll. Wir finden es jedoch gar nicht schön, dass Hundezimmer auch den Gästen, die keinen Hund besitzen, angeboten werden. Das sollte vorher abgeklärt und klar getrennt werden, zumal es auch Allergiker gibt. Man hat es deutlich gerochen und der Teppich war stark verschmutzt. Weiterhin dürften sich in einem 5-Sterne-Hotel keine Menschen- und Tier?haare unter dem Bettlaken (auf dem Matratzenschoner) befinden. Nachdem wir dies ansprachen, hatten wir die Wahl zwischen einem Umzug (wovon man uns gleichzeitig aber abgeraten hatte - Aufwand zu groß....) oder einer Partnermassage während unser Zimmer grundgereinigt werden "sollte". Um nicht kleinlich zu sein haben wir uns für die Massage und somit auch für die Grundreinigung entschieden. Diese erfolgte dann jedoch nicht. Nachdem wir nachgefragt hatten, teilte man uns mit, dass die Grundreinigung doch erfolgte. Ok, dann hatte man wahrscheinlich nur vergessen das Bett zu machen.... Es ist zu erwähnen, dass das Frühstücksbuffet klasse ist. Das Servicepersonal vom Wellnessbereich, den Restaurants und der Rezeption sind sehr freundlich und kompetent. Die Cocktails im Restaurant Weitblick sind wirklich zu empfehlen. Und alleine die Aussicht von da oben ist toll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mo, zuerst einmal noch vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wiederholt möchten wir für den Vorfall während Ihres Aufenthalts um Verzeihung bitten - bitte seien Sie versichert, dass diese Situation keinesfalls die Norm sondern die Ausnahme darstellt. Da es bereits schon weitere Gespräche zwischen Ihnen und der Direktion gegeben hat, hoffen wir, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch positiv in Erinnerung behalten. Mit besten Grüßen Miriam Leurle Marketing