- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war für uns enttäuschend, das berühmte Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Kein Stil, keine Atmossphäre- als Stammgäste von Hohe Düne hatten wir auch hier mehr erwartet. Der Architekt war wohl Spezialist für Bahnhofshallen, unperönlich und stillos, zugig und einfach nur ungemütlich. Das Personal scheint überfordert, auch wenn einen der alternde Hotelpage noch so kumpelhaft begrüßt. Noch am 5. Tag wird beim Frühstücksbuffett nach dem Namen gefragt und geprüft, ob man hier Gast ist, wenn man danach im Foyer sitzt, schleicht plötzlich das Personal herum, man fühlt sich unwohl und beobachtet. Die Kellersauna hat man meißt für sich allein, kaum Tageslicht, keine Terrasse, kein Service !!! Positive Ausnahme ist das Team der oberen Bar, der einzige gemütliche Ort mit angenehmen Sevice, netten Leuten, auch die einzige Möglichkeit, mal in der Sonne zu liegen. Fazit: Wir bleiben in unserem wahren Sternehotel Hohe Dühne Warnemünde, das wir gleich danach wieder besuchten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert Wilhelm- Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Grand Hotel so ausführlich zu bewerten und uns damit wichtiges Feedback geben. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserer Architektur und dem Stil unseres Hotels nicht glücklich waren - ist es doch ein komplett anderer als die Hohe Düne oder viele weitere Hotel in Deutschland. So unterschiedlich die Geschmäcker auch sind, es darf sicherlich für Sie als Gast nicht das Gefühl aufkommen wie Unwohlsein und beobachtet zu werden. Letzteres liegt vielleicht an der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter, Gäste und deren Wünsche "nicht aus dem Auge zu verlieren" :-) Ich bin mir sicher, dass wir an einigen Stellen noch Schulungsbedarf im Team haben, somit bin ich dankbar für jede konstruktive Bewertung und werde diese auch im nächsten Abteilungsleitermeeting besprechen. Wir werden prüfen, an welcher Stelle wir Verbesserungen vornehmen können und müssen. Immer wieder sehr traurig bin ich, wenn Gäste erst nach der Abreise und dann von zu Hause aus Ihre konstruktive Kritik geben, nun sind mir die Hände gebunden und ich kann kaum noch etwas tun. Vor Ort führt ein kurzer Hinweis dazu, dass wir eine Lösung gefunden hätten. Da Sie nun beschlossen haben, Stammgäste der Hohen Düne zu bleiben, hoffe ich, dass Sie unsere geräumigen Zimmer (DZ ab 36qm Standard) und den einzigartigen Blick auf Ostsee, Strand und Bodden nicht zu sehr vermissen werden... Ich verbleibe, mit besten Grüßen aus dem Ostseebad Ahrenshoop Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team