Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schön
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war eine wunderschöne Zeit und ein sehr angenehmer Urlaub. Leider ist der SPA Bereich sehr schlecht zu kontaktieren, da die Rezeption in diesem Bereich während unserer Anwesenheit so gut wie nie besetzt war. Daher war es uns nicht möglich Termine zu vereinbaren und daher können wir hierfür auch keine Beurteilung abgeben


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Birgit, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob sowie die konstruktive Bewertung – wir freuen uns immer, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen erholsamen, schönen und entspannten Urlaub in Ahrenshoop auf dem Darß zu ermöglichen. Das unser Spa Bereich nicht erreichbar war tut mir sehr leid! Ich werde dies sogleich im nächsten Meeting ansprechen und prüfen, wie wir hier eine Verbesserung umsetzen können & müssen. Das Team und ich freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen (dann MIT Spa), Ihr Lob werde ich an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir, mit besten Grüßen aus dem Grand Hotel Ahrenshoop Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team