- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war eine wunderschöne Zeit und ein sehr angenehmer Urlaub. Leider ist der SPA Bereich sehr schlecht zu kontaktieren, da die Rezeption in diesem Bereich während unserer Anwesenheit so gut wie nie besetzt war. Daher war es uns nicht möglich Termine zu vereinbaren und daher können wir hierfür auch keine Beurteilung abgeben
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Birgit, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob sowie die konstruktive Bewertung – wir freuen uns immer, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen erholsamen, schönen und entspannten Urlaub in Ahrenshoop auf dem Darß zu ermöglichen. Das unser Spa Bereich nicht erreichbar war tut mir sehr leid! Ich werde dies sogleich im nächsten Meeting ansprechen und prüfen, wie wir hier eine Verbesserung umsetzen können & müssen. Das Team und ich freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen (dann MIT Spa), Ihr Lob werde ich an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir, mit besten Grüßen aus dem Grand Hotel Ahrenshoop Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team