Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Karl Georg (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Seeaufenthalt im Januar, herrlich5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
The Grand noch gut besucht, aber der Rest von Ahrenshoop herrlich leer Viele Geschäfte und Restaurants geschlossen, muss man mögen :-)
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast Karl Georg, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob sowie die schöne Bewertung für das The Grand Ahrenshoop – wir freuen uns immer, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen erholsamen schönen Urlaub in Ahrenshoop zu ermöglichen. Ihr Lob werde ich an alle Mitarbeiterteams gerne weiterleiten. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus Ahrenshoop Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team