- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben eine wunderbare Woche mit Hund im Kurhaus verbracht, die Suite mit grandiosem Blick auf die Ostsee war traumhaft. Selten haben wir ein solch ruhiges Zimmer in einem Hotel erlebt. Wir waren etwas gespannt auf das Hotel, weil in Bezug auf das Gebäude sich die Meinungen doch sehr teilen. Die ruhige und auch kühle Ausstrahlung des Hotels passt ganz wunderbar an diesen Ort, aber es ist halt alles Geschmacksache. Ein Erlebnis ist auch die Dachterrasse mit der Bar. Es läßt sich wunderbar bei einem Cocktail den Sonnenuntergang genießen. Frühstück war hervorragend und konnte im Restaurant oder auf der Terrasse im Strandkorb eingenommen werden. Der Tag fängt schon toll an, wenn früh morgens eine Zeitung an der Zimmertür hängt. Das Einzige, was wir als störend empfunden haben, waren die zum Teil "muffligen" Mitarbeiter an der Rezeption als auch im Restaurantbereich. Etwas mehr verbindliche Freundlichkeit würde gut zu solch einem Haus passen. Fazit: wir sind rundum zufrieden gewesen, können das Kurhaus weiterempfehlen und kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Susanne, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob, die sehr gute und ausführliche Bewertung für das Grand Hotel Ahrenshoop – wir freuen uns immer, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen erholsamen schönen Urlaub in Ahrenshoop zu ermöglichen. Ihr Lob werde ich an alle Mitarbeiterteams gerne weiterleiten. Auch werde ich mit dem Team über die "mufflige" Art sprechen, dieser Eindruck tut mir sehr leid und ich entschuldige mich dafür bei Ihnen! Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus Ahrenshoop Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team