Alle Bewertungen anzeigen
Erika (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ostseeurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Auswahl der Speisen bei Halbpension war schlecht. Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Der Preis für den Tiefgaragenparkplatz war zu hoch. Die Suite war supermodern und auch die Aussicht auf die Ostsee war toll. Kenne die Ostseehotel gut und für diesen Preis gibt es bessere Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Erika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Grand Hotel, klar und strukturiert zu bewerten und uns damit wichtiges Feedback geben. Es tut mir sehr leid, dass Sie in diesem Aufenthalt nicht ganz so zufrieden waren. Da Sie insgesamt 1 Woche bei uns waren und wir uns mehrmals gesehen haben, finde ich es schade, dass eine solch starke Abweichung Ihrer Eindrücke auf dem Weg in die Heimat entstanden ist. Das wir mit der hohen Qualität unserer Halbpension nicht regelmäßig Ihren Geschmack getroffen haben, tut mir sehr leid, hierfür möchte ich mich gerne entschuldigen. Immer wieder bin ich sehr traurig, wenn Gäste erst nach der Abreise und dann von zu Hause aus Ihre konstruktive Kritik geben, nun sind mir die Hände gebunden und ich kann kaum noch etwas tun. Da Sie uns augenscheinlich nicht mehr besuchen werden, wünsche ich Ihnen für die nächsten Aufenthalte an der wunderschönen Ostseeküste viel Erholung und sende, besten Grüßen aus Ahrenshoop Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team