- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Haus hat die Türen zu früh aufgemacht. Nicht nur der Wellnessbereich war nicht fertig, was uns allerdings vorher gesagt wurde, doch im ganzen Haus wurde noch gearbeitet. Bohrmashine ab 8 Uhr. Stichsäge ab 8:30 Uhr. Im Bad fehlten die Handtuchhalter und Seifenschalen. Kein Bild an den Wänden, Beleuchtung in den Liften nur provisorisch. Der sonderpreis war den Umständen angemessen. Das Frühstück war ausgezeichnet. In den Zimmern fehlt allerdings auch noch eine stärkere Verdunklungsmöglichkeit, denn die Gardinen lassen zu viel Licht durch. Ahrenshoop ist ein verschlafenes Nest und ob sich dort ein 5 Sterne Hotel wird halten können, bleibt abzuwarten. Wir werden, wenn überhaupt erst in 1 bis 2 Jahren nochmal reinschauen, wenn denn dann auch wirklich alle Arbeiten abgeschlossen sind, denn die Lage ist toll und der Blick auf die Ostsee super. Das Personal war vorbildlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |