Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel mit Potential
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorneweg: die Bar WEITBLICK auf dem Dach ist vom Getränke- und Essensangebot sowie der Blick auf die Ostsee (Sundowner sehr empfehlenswert!) fantastisch und dort haben wir uns auch meist aufgehalten! Auch das Frühstücksangebot hat keine Wünsche offen gelassen und der Frühstücksservice war sehr freundlich. Ansonsten ists die Einrichtung im ganzen Hotel lieblos und sehr spartanisch; Gemütlichkeit kommt eigentlich nirgends auf .. Unsere grosszügige Juniorsuite ging leider nach hinten zum Land raus (war nicht in der Zimmerbeschreibung) bzw. vom gegenüberliegenden Flügel konnte man voll reinsehen, d.h. entweder Vorhänge zu oder nur seitlich nur etwas Meerblick; sehr Schade denn wir hatten doch einige Tage gebucht und uns sehr auf das Hotel gefreut da die Website sehr vielversprechend gestaltet ist .. Die Möblierung der Juniorsuite ist katastrophal: Fernseher vom Bett aus nicht sichtbar (um die Ecke); Sitzgruppe um Faktor 3 zu klein für die Zimmergröße und auch 6m von der Sitzgruppe entfernt; Schrank direkt vorm Bett, usw..; da sollte dringend mal eine Innenarchitektin ran denn das geht so gar nicht! auch der Teppich hatte schon unappetitliche Flecken die aufgrund fehlender Möblierung noch mehr auffielen! Ein/e Hotelchef/in die sich liebevoll um die Gäste kümmert war nicht sichtbar; der Inhaber hat ebenfalls Urlaub mit seiner Familie gemacht, konnte den fehlenden Hotelier aber nicht ansatzweise ersetzen. D.h. es bleibt dort noch richtig viel zu tun damit wir wiederkommen, aber wir werden sicher wieder mal wieder im WEITBLICK den Sundowner geniessen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:1