- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gross, hell, modern und der Ausblick aus den Zimmern traumhaft. Die Altersstruktur der Gäste war angenehm gemischt. Es waren alle Altersklassen vertreten. Restaurantangebot erweitern !
Sehr komfortabel und geräumig! Tolles Bad mit Dusche und Badewanne ! Tollem Duschstrahl ( FInde ich persönlich immer sehr wichtig) Hochwertige Handtücher ! Tolle Matrazen, große Betten ! Riesige Terasse mit einmalgem , traumhaften Blick auf die Ostsee! Einschlafen mit Merresrauschen! Alles in sehr gutem Zustand Es fehlen wirklich en paar Steckdosen!
Ist etwas verbesserungswürdig. Bei längerem Aufenthalt, müsste ausser im Restaurant eine zusätzliche einfachere Küche mit etwas mehr Phantasie angeboten werden. Ansonsten Produkte und Qualität sehr gut.
Der persönliche Empfnag vor dem Hotel duch Herrn Schönwalt ist besonders hervorzuheben. Das ist einmalig. Man fühlt sich wie zu Hause angekommen!! Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht. Freundlich, hilfsbereit und geschult. Die Zimmerreinigung sehr gut. Es werden alle Serviceleistungen angeboten. Bei einer berichtigten Beschwerde im Restaurant zeigte sich der Küchenchef seeehrr großzügig.
Die Lage ist einmalig. Wenige Schritte bis zum Strand. Dadurch selbst aus dem Restaurant oder Terasse immer Blick auf´s Wasser
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolbereich sehr gut ! Sauna und Wellness sehr gut ! Anwendungen wurden von uns nicht genutzt ! ?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |