- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Grand hat eine hervorragende Lage und ist perfekt gebaut (Meerblick für fast alle Zimmer). Sauber- und Freundlichkeit sind Programm. Die Zimmer sind sehr gut und sauber, es fehlen nur Steckdosen für Ladegeräte. Der Wellnessbereich ist groß, komplett.....aber leider sehr dunkel, da kaum bzw. keine Fenster den Blick in die Natur erlauben. War nicht ganz nach unserem Geschmack. Auch nicht die überwarme Luft im Poolbereich. Das Restaurant ist nur beim Preis hochklassig. Die Qualität bleibt mittelmäßig. Das Frühstück ist gut, reichhaltig. Aber Fertigrührei im 5-Sterne-Haus? Hier klappt auch der Service nicht optimal. Highlight des Grand ist die Bar - Weitblick stimmt, leckere Snacks, gutes Getränkeangebot und kompetente Barkeeper.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Hans-Joachim, zuerst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer, die Lage und unser "Weitblick" so gut gefallen haben. Das Thema der Steckdosen haben wir "auf dem Schirm" und lassen uns dazu eine Lösung einfallen - vielen Dank für den Hinweis. Die "Dämmrigkeit" im Makani Spa ist der Architektur des Hauses geschuldet und wird von vielen Gästen auch als angenehm empfunden. Es tut uns Leid, wenn wir damit nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Vielen Dank auch für die Anmerkungen zum Restaurant Bogislav. Bezüglich der Eierspeisen beim Frühstück kann ich Ihnen jedoch versichern, dass diese alle frisch zubereitet werden. Ich habe Ihren Hinweis an unser Küchenteam weitergegeben und hoffe, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance geben, Sie zu überzeugen. Bis dahin beste Grüße von der Ostsee Miriam Leurle Marketing