Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Potential für mehr
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Grand hat eine hervorragende Lage und ist perfekt gebaut (Meerblick für fast alle Zimmer). Sauber- und Freundlichkeit sind Programm. Die Zimmer sind sehr gut und sauber, es fehlen nur Steckdosen für Ladegeräte. Der Wellnessbereich ist groß, komplett.....aber leider sehr dunkel, da kaum bzw. keine Fenster den Blick in die Natur erlauben. War nicht ganz nach unserem Geschmack. Auch nicht die überwarme Luft im Poolbereich. Das Restaurant ist nur beim Preis hochklassig. Die Qualität bleibt mittelmäßig. Das Frühstück ist gut, reichhaltig. Aber Fertigrührei im 5-Sterne-Haus? Hier klappt auch der Service nicht optimal. Highlight des Grand ist die Bar - Weitblick stimmt, leckere Snacks, gutes Getränkeangebot und kompetente Barkeeper.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Joachim, zuerst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer, die Lage und unser "Weitblick" so gut gefallen haben. Das Thema der Steckdosen haben wir "auf dem Schirm" und lassen uns dazu eine Lösung einfallen - vielen Dank für den Hinweis. Die "Dämmrigkeit" im Makani Spa ist der Architektur des Hauses geschuldet und wird von vielen Gästen auch als angenehm empfunden. Es tut uns Leid, wenn wir damit nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Vielen Dank auch für die Anmerkungen zum Restaurant Bogislav. Bezüglich der Eierspeisen beim Frühstück kann ich Ihnen jedoch versichern, dass diese alle frisch zubereitet werden. Ich habe Ihren Hinweis an unser Küchenteam weitergegeben und hoffe, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance geben, Sie zu überzeugen. Bis dahin beste Grüße von der Ostsee Miriam Leurle Marketing