Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel in bester Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel in wunderschöner Lage am Meer. Die Straße vor dem Hotel muss man in Kauf nehmen, aber sie war zu dem Zeitpunkt wenig befahren und daher nicht störend. In der Hochsaison ist das sicherlich anders. Details in der Gestaltung der Restaurantatmosphäre oder beim Frühstück (auf den Kaffee musste man ewig warten und die Bedienung machte einen engagierten, jedoch sehr gestressten Eindruck) sind verbesserungswürdig. Da muss für ein "Grand Hotel" noch eine Schippe draufgelegt werden. Dennoch war es ein super Aufenthalt in einem guten Hotel, der sich gelohnt hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Christina, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob und die gute Bewertung für das Grand Hotel Ahrenshoop – wir freuen uns immer, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen erholsamen, schönen Urlaub in Ahrenshoop zu ermöglichen. Ihr Lob werde ich an alle Mitarbeiterteams gerne weiterleiten. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Worte zu unserem Frühstück, ich werde dies umgehend mit unserer Frühstücksleitung besprechen. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus Ahrenshoop Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team