- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel in wunderschöner Lage am Meer. Die Straße vor dem Hotel muss man in Kauf nehmen, aber sie war zu dem Zeitpunkt wenig befahren und daher nicht störend. In der Hochsaison ist das sicherlich anders. Details in der Gestaltung der Restaurantatmosphäre oder beim Frühstück (auf den Kaffee musste man ewig warten und die Bedienung machte einen engagierten, jedoch sehr gestressten Eindruck) sind verbesserungswürdig. Da muss für ein "Grand Hotel" noch eine Schippe draufgelegt werden. Dennoch war es ein super Aufenthalt in einem guten Hotel, der sich gelohnt hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Christina, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob und die gute Bewertung für das Grand Hotel Ahrenshoop – wir freuen uns immer, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen erholsamen, schönen Urlaub in Ahrenshoop zu ermöglichen. Ihr Lob werde ich an alle Mitarbeiterteams gerne weiterleiten. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Worte zu unserem Frühstück, ich werde dies umgehend mit unserer Frühstücksleitung besprechen. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus Ahrenshoop Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team