- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Highlight: das Zimmer war schön eingerichtet. Das Hotel bietet von vielen Zimmern und der Dachterasse eine sehr schöne Aussicht Enttäuschung: Sauberkeit, keine Reaktion auf Beschwerde
Absolut negativer Aspekt ist die Sauberkeit. Das Zimmer ist oberflächlich zunächst sauber, letztendlich aber doch sehr staubig. Gegen das Sonnenlicht im Bett liegend, hat man das Ausmaß sehr gut sehen können. Die beim Hineinlegen verursachte Staubwolke benötigte einige Zeit sich wieder zu setzen. An den Wänden und den Decken sind dutzende Flecken von erschlagenen Insekten aufzufinden, besonders über dem Bett ein sehr unschöner Anblick. Die Idee mit dem Tageslicht im Bad ist sehr schön gelöst, nur habe ich die Scheibe berührt und möchte behaupten, dass diese ebenfalls nicht gereinigt war, die Scheibe hätte sich glatt anfühlen müssen. Das Netzkabel des Haartrockners war offensichtlich komplett und reichlich verstaubt. Beim Frühstück sind uns auf den Fensterbänken tote Insekten aufgefallen, sowie unübersehbare Krümel und Schmutz auf und in den Heizungsabdeckungen.
abendliches Menü war ansprechend und hat gut geschmeckt, zum perfekten Frühstück mit Roomservice hat Salz/Pfeffer gefehlt, die Auswahl ist sehr vielfältig
Personal ist sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit
es könnte dringlicher auf die Hauptverkehrsstrasse und den damit verbundenen Lärm hingewiesen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Tom, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte, welche wir mit Bedauern zur Kenntnis nehmen. Zunächst möchten wir uns auch in diesem Portal für die späte Antwort unsererseits entschuldigen. Durch interne Umstrukturierungen hinsichtlich des kürzlich stattgefundenen Direktionswechsels, ist Ihre E-Mail offensichtlich nicht an die richtige Stelle weitergeleitet worden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten vor allem durch die unzureichende Sauberkeit während Ihrer Flittertage entschuldige wir uns bei Ihnen. Gleichzeitig haben wir Ihre Anmerkungen und Kritik zum Anlass genommen, die geschilderten Umstände mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern intern zu kommunizieren und auszuwerten. Entsprechende Mitarbeiterschulungen werden kurzfristig durchgeführt, sowie die Zimmer nach und nach malerseitig ausgebessert. Für alle Anregungen bedanken wir uns herzlich bei Ihnen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns, trotz der Unzulänglichkeiten, die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im THE GRAND Ahrenshoop von unserem Service und unserer Gastfreundlichkeit überzeugen zu dürfen. Ihr Team vom THE GRAND Ahrenshoop