- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für uns ist die Lage des Grandhotel Ahrenshoop eine Wucht! Wir kommen seit drei Jahren und haben auch für 2017 schon wieder gebucht. Von unserer Suite auf der 4. Etage haben wir einen atemberaubenden Ausblick aufs Meer und die Reetdachhäuser und Gärten der Nachbarschaft. Die Einrichtung des ganzen Hauses ist sehr geschmackvoll und stilsicher. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Ebenso die großzügige, sehr gepflegte Saunalandschaft. Das Personal ist sehr freundlich und unterstützend. Verbesserungspotential gibt es einzig bei einzelnen Mitarbeitenden im Empfang. Nach einer langen Anreise möchte man sich als Gast möglichst schnell im Zimmer einrichten, um sich dann ausruhen zu können. Lange Wartezeiten sind dann sehr nervig...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |