- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Innenleben des Hotels, insbesondere die Rezeptionshalle, strahlt heftigen Betoncharm aus. Der Wellnesbereich ist gut, aber meistens nicht besetzt und das Personal, sofern anwesend, scheint sehr vergesslich. So kann es sein, dass auch einmal vergessen wird, eine Sauna anzuschalten. In den Fluren fehlt jede Dekoration . Ebenso in unserem Zimmer, das mit einem braunen "Solitärschrank" glänzte, der auch von IKEA hätte stammen können. Daneben gab es Schimmelecken in der Dusche, die erst 24 Stunden nach erster Meldung und nochmaliger Intervention beseitigt wurden. Bettlaken wurden nicht glatt gezogen. Das Hotel arbeitet mit zu wenig Personal. Grand war an diesem Hotel nur die wunderbare Aussicht durch große Fenster. Allerdings scheint das neue Management -ab 1. September 13-diese Schwachstellen erkannt zu haben. Im Augenblick jedenfalls klaffen Preis und Leistung heftig auseinander! Das Personal im Restaurant ist bemüht, bedarf jedoch der Ausbildung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten und uns damit wichtiges Feedback geben. Nur durch solch konstruktives Feedback ist es uns möglich, unsere Qualität zu erhalten bzw. weiter auszubauen. In der Tat sind wir baulich kein verspieltes, sondern bewusst ein sehr modernes Grand Hotel, dies spiegelt sich auch in der Gestaltung der verwendeten Materialien wieder. Das Wort „Betonwarnung“ halte ich hier bei so vielen unterschiedlichen Geschmäckern somit für etwas deplatziert. Auch darf ich Ihnen versichern, dass unser Innendesign nicht von IKEA stammt. Das Wort „Grand Hotel“ hat leider keine verbindliche Aussage in der deutschen Hotellerie. Unsere Zimmergösse, Kulinarik, der Ausblick & Standort, die Weitläufigkeit und Großzügigkeit der einzelnen Bereiche sowie viele weitere Argumente geben uns aber sehr viel Vertrauen hier den richtigen Titel zu tragen. Alle weiteren Punkte werde ich im Abteilungsleitermeeting besprechen, wir werden sehr intensiv prüfen, an welchen Stellen wir Verbesserungen vornehmen können und müssen. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen, bis dahin verbleiben wir, mit besten Grüßen aus Ahrenshoop Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team