- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein kostenloser Parkplatz für den Gast eines Grand Hotels gehört für mich zum guten Ton. Leider kostet die TG hier pro Tag 12 €. Sollte eine Serviceleistung sein. Ansonsten das beste Hotel am Platz und alles Andere kann ich mit sehr gut bewerten. Hervorzuheben ist das sehr freundliche und herzliche Personal. Wir haben uns extrem wohl gefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast André, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob sowie die sehr gute Bewertung – wir freuen uns immer, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen erholsamen, schönen und entspannten Urlaub in Ahrenshoop auf dem Darß zu ermöglichen. Ihre Anmerkung zur Tiefgarage habe ich gelesen. Öffentlicher Parkraum ist in Ahrenshoop sehr knapp bemessen, daher haben wir uns damals zum aufwendigen Bau der Tiefgarage entschlossen. Im Vergleich zu den großen Innenstädten, sind wir jedoch überzeugt, dass 12 EUR pro Tag deutlich günstiger ausfällt... Das Team und ich freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen, Ihr Lob werde ich an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir, mit besten Grüßen aus dem Grand Hotel Ahrenshoop Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team